triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DieAndy 16.07.2009 10:35

Ich finde, kaltes Wasser beginnt bei 18,5 Grad und darunter. Sollte also heute noch machbar sein :Cheese:

crema-catalana 16.07.2009 10:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 252244)
Oh jaaaaa,
ich will Urmel!!!! :liebe053:
Schwimmst Du mit mir heute die kleine Runde oder geht das Urmel heute auf die große Runde?

Freu mich auf Euch heute abend :Blumen:

Das kleine Urmeli ist brav und schwimmt nur die kleine Runde. Nach meinem Schwimmtraining gestern bin ich noch kleinlauter und würde am liebsten mit Schwimmflügeln kommen. Hatte dauernd Krämpfe und ohne Pullbuoy bin ich nur abgesoffen. ABER mit Pullbuoy sieht's gar nicht übel aus, ein bisschen zu "meditativ", wie der Trainer meinte. Also lahmarschig :Lachanfall: Aus meiner Meditation musste ich dann auch mal raus bei ein paar Übungen. War gar nicht so schlimm. :Cheese: Nur leider darf ich im Wettkampf ja keinen Pullbuoy mitnehmen :(

Wagnerli 16.07.2009 10:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 252300)
Nur leider darf ich im Wettkampf ja keinen Pullbuoy mitnehmen :(

Genau das habe ich mir auch immer gedacht.
Es wäre so viel einfacher.
:Lachanfall:

Tyrm73 16.07.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 252308)
Genau das habe ich mir auch immer gedacht.
Es wäre so viel einfacher.
:Lachanfall:

hey, du bist jetzt eine Ironwoman. Du brauchst keinen pull-buoy mehr, höchstens einen pool-boy, der dir kalte Drinks an die Liege bringt ;-)

Nobodyknows 16.07.2009 11:45

bin dabei...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 251379)
Wer kommt denn morgen alles?
Wagnerli

Ich bin dabei...Aber inkognito :cool: Insider erkennen mich aber an der gelben Badekappe und dem Sailfish-Neo.

CU

Wagnerli 16.07.2009 11:49

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 252393)
hey, du bist jetzt eine Ironwoman. Du brauchst keinen pull-buoy mehr, höchstens einen pool-boy, der dir kalte Drinks an die Liege bringt ;-)

Hallo,

wegen mir musste Macca und Faris im Neo schwitzen,weil Kurt meinen mitleidigen Blick nicht ertragen konnte.

:Lachanfall: :Lachanfall:

(ich hätte jetzt gerne den Kater aus Srek2 hier reingestellt,aber man weiss ja nie,ob man das darf

Tyrm73 16.07.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 252400)
Hallo,

wegen mir musste Macca und Faris im Neo schwitzen,weil Kurt meinen mitleidigen Blick nicht ertragen konnte.

ach, du warst das ... na warte, das nächste mal wenn wir gemeinsam radfahren, nehme ich keine Rücksicht auf dich :Lachanfall:

Wagnerli 16.07.2009 13:26

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 252506)
ach, du warst das ... na warte, das nächste mal wenn wir gemeinsam radfahren, nehme ich keine Rücksicht auf dich :Lachanfall:

Der Faris hat auch ganz schön geflucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.