triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Wagnerli 16.06.2009 08:57

Hallo,
nachdem ja jetzt geklärt ist,wer mit zur Pasta-Party kommt,kann man sich die wichtigen Dingen des Wettkampfs widmen.
Am WE habe ich mal durchgelesen,was frau wann abgeben darf,wo sie sich umzieht und was es zu essen gibt und und und.

Ich war jetzt einbisschen irritiert,dass ich meinen blauen und roten Umziehbeutel schon zur Radbagabe mitbringen soll.
Packt Ihr in die Beutel Klamotten für alle Gelegenheiten oder bringt Ihr am Wettkampfmorgen noch was mit,wenn das Wetter doch schlechter aussieht,als angesagt???

Ich hoffe,ich habe jetzt alles zusammen,was ich für den Wettkampf brauche.
Die Spannung und Vorfreude steigt immer mehr.
Geht Euch das auch schon so?

Wagnerli,
die nichts vergessen und falsch machen will.:Cheese:

Cruiser 16.06.2009 09:17

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236682)
Ich war jetzt einbisschen irritiert,dass ich meinen blauen und roten Umziehbeutel schon zur Radbagabe mitbringen soll.
Packt Ihr in die Beutel Klamotten für alle Gelegenheiten oder bringt Ihr am Wettkampfmorgen noch was mit,wenn das Wetter doch schlechter aussieht,als angesagt???

Schon ist nicht ganz korrekt, weil das ja 1 Tag vor dem WK ist und der Laufbeutel ja logistisch gesehen noch an den Römer gebracht und aufgehängt werden müssen.
Dein Laufbeutel ist der EINZIGE Beutel, an den du nach Abgabe NICHT mehr drankommst. -> Sorgfältig packen! Sonnencreme, Laufschuhe, Nahrung, Kappe, andere Socken, Salztabletten -> je nach Gusto.

Den weißen Beutel hast du für hinterher, der wird morgens am LKW abgegeben, den bringst du auch morgens mit. Sollte die Wettervorhersage unstabil sein, lieber mehr einpacken als weniger, zur Not noch morgen s mitnehmen, aber abends schon rauslegen, da du ja mitten in der Nacht aufstehst ;)
Neo, Riegel, Gels, Getränke für die Radflaschen und so nehme ich morgens erst mit...

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236682)
Die Spannung und Vorfreude steigt immer mehr.
Geht Euch das auch schon so?

Definitiv. Sind ja noch 3 Wochen, das steigert sich noch!

Habe heute Morgen nicht viel Zeit, ich habe mal eine Liste geschrieben, was ich alles einpacke und so. Poste ich später mal.

Wagnerli 16.06.2009 09:29

Über den weissen Beutel habe ich ja auch nicht gesprochen.
Mit den Laufsachen ist aber schon wichtig.
Wenn ich dann nicht mehr dran komme,sollte auch wirklich alles drin sein.Da ich ja zur späten Stunde reinkomme,muß das sorgfällig geplant sein.Kurt lässt es in der letzten Stunde gerne mal regnen,damit Danksta noch die rosa Regenmäntelchen verteilen kann.:Lachanfall:
Ich muß auf jeden fall noch einen Sonnencreme kaufen.Eine Tube reicht dann nicht.Gut,dass wir gesprochen haben.

Natürlich bringt man die Verpflegung erst morgens mit.
In Sachen Verpflegung bin ich top organisiert.Es ist schon alles da,was benötigt wird.

Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber,wie ich meine Pannensachen alles an Rad bringe.Das muß ich noch ausarbeiten.

Mandarine 16.06.2009 09:32

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236701)
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber,wie ich meine Pannensachen alles an Rad bringe.Das muß ich noch ausarbeiten.

Vorschlag einer AK-Mitstreiterin :Cheese:

Cruiser 16.06.2009 09:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 236703)

Wagnerli 16.06.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 236703)

Ist da auch Dein Blitzableiter drin???
:Lachanfall: :Lachanfall:

dunse 16.06.2009 20:59

PUh, war gerde noch mal laufen (30km), mir taten ganz schön die Waden weh.... Lief aber so ganz gut....

Jau noch 2,5 Wochen- aber irgendwie bin ich gerade gar nicht so nervös!!!

Aber die Nervösität kommt bestimmt in der letzten Woche.... :Huhu:

MIt Sicherheit- ich kenne mich :Cheese:

Bleibt gesund!!! :)

Cruiser 16.06.2009 21:35

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 237012)
PUh, war gerde noch mal laufen (30km),

Scheint aber ein ambitionierter Trainingsplan mit hohen Umfängen zu sein? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.