triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   08-Buildphase (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7616)

Obelix 03.04.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 210240)
Beneidenswerter Optimismus. Ich habe das Gefühl, Klimmis lerne ich in diesem Leben nicht mehr. Mir tut manchmal richtig der Bizeps weh, wenn ich im Vorbeigehen mal grade da hoch will. Aber nichtsdestotrotz lautet mein Motto natürlich: Aufwärts immer, abwärts nimmer :Cheese:

Ravistellus

ich wechsle nach 3 St. den Griff. Einmal Daumen innen, einmal außen, dann gehts was besser. Aber wenn man 6-8 Wochen keine macht, sind schon 5 am Stück Utopie... Wie gesagt: laß uns das Feld von hinten aufrollen!

drullse 03.04.2009 11:00

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 210424)
???
Dann zeig mir bitte, was da weiter oben stand.
Ansonsten: Anderen Thread lesen.

Ist wirklich interessant, wie empfindlich Ihr geworden seid. Ich schrieb doch weiter oben: liest man den Thread, dann bekommt man diesen Eindruck (nicht nur ich).

Aber ok - ich nehme Deinen Rat an. Viel Spaß noch.

dickermichel 03.04.2009 11:06

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 210515)
Ist wirklich interessant, wie empfindlich Ihr geworden seid. Ich schrieb doch weiter oben: liest man den Thread, dann bekommt man diesen Eindruck (nicht nur ich).

Aber ok - ich nehme Deinen Rat an. Viel Spaß noch.

Sorry, daß Du eine Richtigstellung Deiner Unwahrheit als Empfindlichkeit betrachtest, aber ich kann nun mal nicht anders, wenn jemand Blödsinn verzapft.
Und "hämmern" war Blödsinn, der mit der Realität nichts zu tun hat, sondern nur dazu diente, uns hier als komplette Volltrottel darzustellen, die selbst bei schwerster Krankheit noch reinhauen.

Gruß vom Michel

Lecker Nudelsalat 03.04.2009 11:20

Hallo Mädels + Jungs :Lachen2:

ich habe gerade einem Arbeitskollegen den Preprepphase Plan gepostet. Er möchte jetzt auch einsteigen. ;)

Gestern habe ich vorsichtig die KB in die Hände genommen und ein wenig um mich herumgeschwungen, anschließend auch noch die Langhantelstange angefasst.

Morgen werde ich die Klimmzugstange in meinem "CF-Studio" anbringen und dann ganz vorsichtig mit PrePrepp wieder anfangen.

Gruß strwd (es geht aufwärts)

mauna_kea 03.04.2009 11:34

@strwd
supi. daumen hoch
@michel
ruhig bleiben, bingt doch nichts
@drullse
siehe michel

@nachtwandler
ich fand die gewichtheberübung auch sehr schön. vor allem konnte man mal sehen was so geht - oder auch nicht. jedenfalls spüre ich jetzt 2 tage danach noch wie die muckis wachsen. ;)

derstoermer 03.04.2009 11:37

:Nee: Ich sach nix! :Nee:

10er Pyramide

Gestern kein Squash dafür die 10er Pyramide gemacht.

Warmup mit der dicken (16kg) Kugel durchgezogen.

Und dann gings los die 14:49 Minuten (Yeaah, Cheffe abgehängt :cool: ) kamen mir und meiner Lunge viel länger vor. Und 200m können ganz schön lang sein. Interessant war, dass ich von der ersten bis zur letzten Laufrunde nur ne Differenz von 2 Sekunden hatte. Gefühlt wurde ich immer langsamer.

Die Pause für Plank war wohl ein bisserl zu kurz, war noch ordentlich am hecheln. Der Teufel hat die Schnapszahl gemacht und so musste ich nach 3:33 aufhören. Ist aber trotzdem noch ein Tick länger als beim ersten Mal Plank und da wars ohne Vorbelastung!

Und zum Rest von Fred ;):

Ich esse das Gemüse wie es mir in die Hand kommt:
Apfel komplett bis auf den Stiel. Möhre, Brokkoli, Paprika... alles roh, gekocht, gebraten... wies gerade passt.

Und dann hab ich noch ne Bitte. Könnt ihr mal Comments einfügen, wie lange ihr für Bear Complex und Deadlift Frontsquat Pushpress gebraucht habt. Dann kann ich besser einschätzen, wann ich die unterbringe. :Danke:

mauna_kea 03.04.2009 11:44

@stoermer
bear ca. 30 minuten, dfp mit den pushpress etwa 40 minuten. man muss viel schrauben.

derstoermer 03.04.2009 12:26

Danke!

Mal sehen was die Zeit heute sagt, hole ich die Bärenjagd heute nach.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.