![]() |
Zitat:
Ravistellus |
Zitat:
8 Stunden? 10 Stunden -------glaubt ihr das ernsthaft? das Mister Muskel 50km in ner ordentlichen Zeit nur mit CF Training laufen kann? :confused: |
Zitat:
klar glaube ich das. |
75 Adam Eidson, 34 5:19:08 M
|
Ich hatte heute ja wieder Schladi (scheisslangerdienstag)
ist für mich immer der schlimmste tag der woche, da ich um 7 aufstehe und erst gegen 21:30 ende ist. arbeiten+studio. naja, solange der lottogewinn noch aussteht muss ich da durch. die spinningform war hervorragend, was sich ja schon in den letzten wochen andeutete. was mir so recht locker erscheint (painlevel1) verursacht bei meinen teilnehmer schon merkwürdige geschichtsausdrücke. :Cheese: da aber die kurse bis zum anschlag voll waren, gehe ich mal davon aus, dass sie das mögen. erkältung scheint auch überwunden. morgen gibts wieder CF. @stoermer 16 Runden ? Respekt. Das ist ja schon fast dickermichelniveau. |
Zitat:
Denke, dass ich wohl die Zeit beim Laufen reinhole. Oder habt ihr so Probleme mit den Lunges? Ich mach die 20 Stück immer quer zur Laufbahn, meist 12 hin und 8 zurück. So bleibe ich auch immer genau auf der Marke für die 200m. Dann ne halbe Runde und es wird wieder gehüpft. |
Zitat:
|
Zitat:
habt ihr mit dem herkömmlichen Laufen Radeln und Schwimmen wesswegen wir ja Triathlon machen, noch was am Hut? Einer von euch schon ne Messbare Verbesserung beim Rennen oder Fahren erlebt? vom Schwimmen will ich im Zusammenhang ja garnicht reden Zitat:
warscheinlich so wie auf dem Bild zu sehen, das ist im Vergleich zu ner Autobahn wirklich "dirt road" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |