![]() |
So, ich bin dann soweit mal fertig mit der groben Planung :liebe053:
Stören tut mich nur, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen planschen eingeplant habe. Ich wollte zwar dreimal die Woche gehen, aber hintereinander :confused: Naja, geht halt bis Dezember nicht anders...... |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab im Moment keinen Plan von Arne genommen. Mit diesen Plänen fang ich erst ab Dezember oder so an, da schau ich dann mal wie mein erster WK - Termin liegt und dann gehts los :Lachen2: . Dieser jetzt war einfach nur mal so ein Wochenplan, weil ich mir eh meinen Stundenplan zusammenstellen musste und dann mal versucht habe feste Trainingseinheiten zu integrieren, damit ich einen festen Ablauf habe. Die nächsten 2 Monate hab ich mir in erster Linie Techniktraining beim schwimmen und Fitnessstudio mit Ausdauertraining rausgesucht (und momentan suche ich noch einen Kurs wo ich rumhupsen kann zu Musik, aber leider bietet das mein Studio nicht an :( ) :Huhu: |
Hallo :Lachen2:
Ich hab da ausnahmsweise mal eine Frage und wende mich vertrauensvoll an euch :Blumen: Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war. Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte. Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen? Danke :Blumen: |
Zitat:
Hey Phoebe, das freut mich das Dir das so gut hilft. Geht mir ja genauso :Lachen2: Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser :Blumen: Viel Vitamine futtern damit der Körper Hilfe bekommt. Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht :Lachanfall: Liebe Grüße Gürkchen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Klar, mach ich nen Blog, keine Sorge :Blumen: Was denkst du, warum ich die Laberecke aufgemacht hab? Ich muss mich noch auf 1000 Postings hochtratschen, dann gibts den Blog :liebe053: :Huhu: |
Zitat:
dann müssen wir wohl hier noch ein wenig plaudern damit du deine 1000 Postings zusammenbekommst :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |