![]() |
Zitat:
was ist denn eine rübenpampa? |
Das schreit ja regelrecht nach einem Treffen am Samstag nach der Startnummernabholung zur Pastaparty. Und natürlich auch für die Leut zum anfeuern, das man sich mal kennenlernt:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Samstag klappts nicht, aber Sonntag an der Strecke. Muß mal die Startzeiten raussuchen. Vorher muss ich nochn 10er laufen, aber dann ... |
Und vergesst bei allem Schwimmen, Radfahren, Laufen und Pasta-Loading nicht, euch auch auf den Start im engen Kanal vorzubereiten !
Wie das geht ? Hier eine kleine Anrechung: http://www.youtube.com/watch?v=r3S0wu4Zbfk (Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber ich finds immer wieder geil ! :Lachanfall: ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
War heute am Kanal, optimistische 18° am Nachmittag. :) , gemessen mit Uropas Schwarzbrenner-thermometer :Cheese: aus den 20 igern.
Die ersten Plakate mit Hinweis auf die Radstrecke stehen auch schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mojn mojn aus Dänemark - und pardon wegen mein deutsches, ist ja schon über 20 Jahren her, dass ich es zuletzt in der Schule schrieb...
Aber ich komme auch nach Hannover-Wasserstadt, um mein erster Ironman zu versuchen - wird es "live tracking" geben? Ich habe so ein bisschen auf stgk.de umgeclickt, aber nichts gefunden :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |