![]() |
Zitat:
Ja natürlich, weil nicht nur dein Muskel den Druck aufs Pedal bringt, sondern zudem dein Körpergewicht. Aber fahr du mal die 180km stehend. Sicher ein top CdA. :Cheese: |
Zitat:
oder whattsapp oder per Forum und ne große gemeinsame Aktion "Lüdinghausen II" :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die fehlende Leistung lässt sich damit dann nicht erklären, muss am Wetter liegen. Zu der Sattelhöhe habe ich Versuche (ABABAB) gemacht und festgestellt, dass 5 mm tiefer ca. 0,5kmh reproduzierbar schneller waren. Noch weiter Runter hatte dann zu Schmerzen geführt. Also wieder zurück. Nach einer gewissen Anpassungszeit kam auch die Leistung wieder und die Zeiten beim TT waren auch insgesamt schneller. Dann kam Corona... |
Zitat:
|
Coole Aktion, und das noch direkt vor meiner Haustür- habs nur leider verpasst :(
Wenn es eine Wiederholung gibt, ware ich gerne mit dabei !:) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Teststrecke Hamburg
Wenn es darum geht regionale ideale Teststrecken für Schwanzlängen-Vergleiche zu posten, darf die Deichstrecke in Hamburg natürlich nicht fehlen.
Von der Tatenberger Schleuse bis zum Kreisel in Geesthacht sind es einfach knapp 29km. Man könnte noch eine separate Challenge starten zur Maximalgeschwindigkeit im Kreisel.... Leider ist die Strecke etwas windanfällig aber ich denke auch hier im Forum tummeln sich Einige, die dort regelmäßig ihr Equipment und ihre Werte testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |