![]() |
Ja, ich würde den Mittwoch vor dem Rennen halbieren. Den Mittwoch nach dem Rennen würde ich im GA1 bleiben.
Im Rennen selber alles was geht. |
Danke für den super Support zu deinen Plänen!
|
Zitat:
Ich wollte das Mittwochstraining heute auf Do (Feiertag) legen und am Wochenende in Ferropolis touristisch unterwegs sein. |
Hi
bisher alle diese Einheiten auf der Rolle absolviert, aber morgen scheint das Wetter & Zeit zu passen und das TT will auch draußen bewegt werden, dass die Einheit "2*60Min LD-Tempo" aus dem LD-Plan ansteht. Kann aber im TriSzene Kanal das beschriebene Video nicht finden "...findest Du ein Erklärvideo in unserem Youtube-Kanal: "Wettkampftempo trainieren"." Über einen Hinweis welches gemeint ist, bin ich dankbar, auch wenn in TP der "Fahrplan" für die Einheit eigentlich klar sein sollte :) Thx und Grüße |
Zitat:
Wie gehe ich aber denn jetzt mit dem Ergebnis und den ermittelten Daten um?! Was sagt mir das für Roth? |
Schließe mich an. MD Ferropolis Schwimmen & Rad sehr gut, Laufen was ich halt kann, Platz 5 AK von 19.
3 Wochen bis IM Kärnten: Bombenform würde ich mal sagen. Jetzt diese mit Bedacht halten und dabei frischer werden. Passt. |
Hallo Arne,
Super Pläne. Danke. Kurze Frage: Kann ich den Plan den ich gekauft habe auch öfter verwenden oder benötige ich jedes Jahr einen neuen? VG Daniel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |