![]() |
Frage an die Italy-Veteranen: Ist das Rennen in einem „normalen“ Jahr ohne Einschränkungen zu empfehlen? Oder gibt es z.B. trotzdem ein Windschatten-Problem ähnlich IM Barcelona?
|
Zitat:
Natürlich gibt es Gruppen aber nichts dramatischeres als in FFM, Roth oder sonst wo. Ansonsten ist es so: Wenn man unbedingt lutschen will, dann kann man das überall. Mir ist 2021 knapp 40km einer direkt am Hinterrad geblieben, als ich gebremst habe, hat er auch gebremst, usw. (Startnummer: 203 ) Im Prinzip ist es das Rennen mit dem besten drumherum was ich hier in Europa so kenne (damit meine ich die für Triathleten vor Ort gebotene Infrastruktur). Alles ganz kurze Wege, schönes Ambiente, alles sehr entspannt. |
Also die Pulks die mir auf der ersten Runde entgegen kamen waren schon ein wenig Barcelona Style und zu dem Zeitpunkt waren noch keine 70.3 Athleten auf der Strecke.:Huhu:
|
Danke für das coole Video auf YT Arne, bitte nicht löschen, ich finde sowas kann gerne auf YT bleiben, ist doch ein toller Erfahrungsbericht und kann man immer wieder zeigen wenn Veranstalter die Extra Meile gehen.
:Blumen: |
Zitat:
Italien ist meiner Meinung nach, vorallem als Debüt, aus folgenden Gründen sehr zu empfehlen: + Anreise mit dem Auto möglich + Später Starttermin im Jahr somit noch viel Zeit draußen zu Schwimmen und Rad zu fahren + Sehr flache Strecke auf dem Rad und beim Laufen + Wie schon erwähnt sehr kurze Wege, vom Hotel schon mit dem Neo zum Start, nur eine Wechselzone (wenn auch sehr lang), dehalb auch sehr Zuschauerfreundlich, kein Shuttelbus nötig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere allen Teilnehmer zum erfolgreichen Finishen bzw. zu den Bestzeiten :liebe053:
Noch eine Frage zu dem Gesundheitsattest den man bei der Anmeldung in Italien braucht. Wie seit ihr dazu gekommen? bestehende Triathlonlizenz, beim Irland Verband gibt es nur mehr Full Membership, kostet €75.- Gesundheitsattest Vorort bei einem Arzt machen, muss man sich da im Vorhinein anmelden? In Österreich zum Arzt gehen und ausstellen lassen. Gibt es ein fertiges Formular? Vielen Dank und Lg, Martin :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |