![]() |
Jetzt zumindest Watt und Geschwindigkeit
|
Zitat:
|
zu Sanders: Runde Flasche war mir schon mal aufgefallen. Weiss auch nicht, ob es so schlau ist um ein neues Rad bei einem Wettkampf zu benutzen.
zu Frodeno: bin schockiert wie der draften darf hinter dem Motorrad. |
Zitat:
|
Puh, wenn ich das noch wüsste... Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, aber weiß nicht mehr wo. Sorry
|
Zitat:
Warum die Moderatoren Sanders für seine Schwimmzeit gefeiert haben (much less than expected) konnte ich nachvollziehen. Da würde ich mir wünschen, dass sich "Experten" ein wenig auf die Übertragung vorbereiten. Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Frodeno und Sanders in Kona (als Sanders 22. wurde) betrug der Rückstand zwischen den beiden nur 4:50min, d.h. der Abstand war größer als erwartet. Für Kona in diesem Jahr hatte ich vor einigen Monaten 4:40 getippt, weil ich eigentlich gedacht hätte, dass sich Sanders im Schwimmen verbessert hätte. Das Schwimmen von Sanders ist schon ein gewisser Fingerzeig auf die Tagesform von Sanders. |
Eben beim Schnitt von Sanders aus der Ferne hat es so ausgesehen, dass das Motorrad vor ihm fährt. Wunder mich auch wieso so wenig Bilder von Sanders gezeigt werden.
Wird Sanders für die Show nach vorne gefahren? For the show |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |