triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Südafrika (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4944)

Trimichi 05.04.2022 07:17

Verblüffend sympathisches Interview der Siegerin nach dem Rennen auf einem großen sozialen Netzwerk. Ähnlich wie Anne Haug in der Vorberichterstattung zur Challenge im Franken TV meinte Daniela Bleymehl auch erst, dass sie - in Anne Haugs Worten ausgedrückt- noch "eine Schippe hätte drauflegen können" im Rennen. Kann mich an den genauen Wortlaut nicht erinnern, schade (Anne Haug möchte das ja beim Challenge heuer im Vergleich zu den Vorjahren tun). Im Interview folgt ein Vergleich was die Anstrengungen im Rennen selbst anbelangt, den man als Mann nicht nachvollziehen kann, sie nimmt die Sonnenbrille ab und rudert zurück. Der Interviewer gibt dann der Siegerin die Möglichkeit in Deutsch Grüße und Größe nach Deutschland zu versenden. Interview leider nicht auf youtube. :o

Patrick Lange als Teamkollege startet ja auch beim Challenge. Sebi ist dabei. Das wird toll heuer, zumal ich nicht glaube, dass Felix W. die Schwimmstrecke auf 700m verkürzen lässt.

Ironmanschwimmdistanz im Jedermanndistanzformat oder was tut man nicht alles für eine sub seven ... :Maso: :Nee: :Huhu:

trina 05.04.2022 07:43

Noch ein Satz zu Daniela Bleymehl. Sie hat erst im letzten Sommer ihr 2. Kind bekommen. Profi hin oder her, das finde ich sehr beeindruckend, dann bereits wieder in so einer Form zu sein. Glückwunsch!!

iChris 05.04.2022 08:23

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1654059)
Die sind alle extrem belastbar: Samstags noch in Kalifornien abgeräumt und am nächsten Tag schon wieder in Südafrika. :Cheese:

Die Regeneration im Flieger scheint deutlich schneller zu gehen :Cheese:

hero 05.04.2022 09:00

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1654070)
Die Regeneration im Flieger scheint deutlich schneller zu gehen :Cheese:

das nennt sich Höhenregeneration, kommt von den Norweger :Cheese: :Cheese:

Gruß
Matthias

Schlafschaf 05.04.2022 11:28

Upsi, falschen Wettkampf erwischt :Huhu:

Julez_no_1 05.04.2022 11:31

Habe mir jetzt den Podcast angehört. Frommhold sagt wirklich was zu seinem Rennen. Bockis Teil ist irgendwie schwammig ohne wirkliches Feedback zu seinem Rennen.

NiklasD 05.04.2022 14:01

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1654123)
Habe mir jetzt den Podcast angehört. Frommhold sagt wirklich was zu seinem Rennen. Bockis Teil ist irgendwie schwammig ohne wirkliches Feedback zu seinem Rennen.

Den habe ich mir jetzt auch angehört nebenbei. Hat bei Nils schon etwas von Slapstick. In 3 der letzten 5 Rennen die Verpflegung verloren und sein Alternativplan war diesmal die Flasche hinterm Sattel, die beim gleichen Speedbump verloren geht, wie die Aeroflasche 🙈

rennrentner 05.04.2022 16:21

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1654154)
Den habe ich mir jetzt auch angehört nebenbei. Hat bei Nils schon etwas von Slapstick. In 3 der letzten 5 Rennen die Verpflegung verloren und sein Alternativplan war diesmal die Flasche hinterm Sattel, die beim gleichen Speedbump verloren geht, wie die Aeroflasche 🙈

Slapstick ist schön ausgedrückt.
Ich mag den Nils wirklich sehr.
Aber:
Sowas darf in der Häufigkeit einem profi einfach nicht passieren.
Das war/ist dann schlicht grottenschlecht vorbereitet.
Unprofessionell einfach.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.