![]() |
Zitat:
Ich bin die Strecke abgefahren und das waren 87km für eine Runde und dann noch die km von Eckersmühlen nach Roth. Sollte also passen. |
Zitat:
Ist nicht schön so etwas. Muss man auch mal sagen. Zumindest 176 km sollte sie haben also annähernd 180 km. |
Zitat:
|
Zitat:
Der GPX File zeigt auch 178km. |
Zitat:
https://www.strava.com/activities/5711267649 Mal 2 macht 158 + die Strecke vom Schwimmstart zur Wechselzone 2 ca. 10km. Zitat:
Finde es auch ärgerlich, gerade weil es das erste Mal ist. Ich habe mich aber inzwischen damit abgefunden, dass ich mich mächtig ins Zeug legen muss, um dann bei meiner 2. Langdistanz eine neue PB aufzustellen. :Maso: |
Zitat:
|
Ist schon ein klein wenig ärgerlich mit den 170km.
Ich würde auf der Langdistanz, wenn ich das schon 1x durchziehe, gerne die volle Distanz machen. Es ist natürlich noch locker in den Toleranzen. Warum man nicht aber einfach irgendwo noch ne kleine Schleife einbaut um auf die Distanz zu kommen versteh ich nicht. |
Zitat:
Der Ironman-gebrandete Weltrekord wurde von Matt Hanson auf einer Radstrecke in Texas 2018 aufgestellt, die 2 Meilen zu kurz war, also nur 176,8m lang war und bei Frodos Weltbestzeit war die Radstrecke 176,5km lang, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Zwischen 176 und 177km liegen also aktuell die neuen 180km.:Huhu: (ich mag die Rekorddiskussionen ohne nicht. Ein Triathlon-Wettkampf ist v.a. ein Rennen verschiedener Athleten gegeneinander, bei dem der beste gewinnt. In erster Linie geht es da um Plazierungen und Zeiten sind sekundär und sind ohnehin extrem abhängig vom Wetter am Veranstaltungstag. Sonst bräuchte man keinen Startschuss und man könnte auch ein Strava-Segment statt eines Wettkampfs bestreiten.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |