![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap meinte die führende bei den Frauen.
Marcel :Huhu: |
Noch ne Frage: Waren die Wechselzeiten beim Schwimmen und Radeln oder nur beim Radeln drin?
Ansonsten: Gratulation an alle Finisher! Gruß: Michel |
Zitat:
Wenns vor Ort schon nicht geklappt hat mit der Anmeldung dann halt online :Huhu: Dann sehen wir uns nächstes Jahr im Ziel und Oli feuert uns an :Cheese: Ich freu mich jetzt schon drauf!!! :Lachen2: |
Zitat:
bezüglich KR. (hatte ich gerade auch im Rennrad-Forum geposted) Dann habe ich auf dem Motorrad nur zwei Kampfrichter gesehen. Den ersten zu Beginn vom Anstieg in Hausen, gerade als ich mir gedacht habe, von denen sieht man aber gar nichts :) Dann hat sich bei km 32 einer in meinen Windschatten gehängt, habe ich nach knapp 500 m bemerkt. Dachte gerade, na wenn das mal keiner sieht. In dem Moment Pfeifengeräusch von hinten, dann ein Motorradgeräusch direkt hinter mir und eine Stimme: Ja sind wir hier bei einer Radtouristikfahrt oder beim Triahtlon. :Cheese: :Lachanfall: Der Hintermann hat aber noch mal Glück gehabt, er mußte sich nur zurückfallen lassen, Karte gab es keine |
@dickermichel: Hier sind doch T1 und T2 separat aufgeführt, die anderen Zeiten also ohne Wechsel.
http://services.datasport.com/2008/t...n_germany_703/ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |