triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2019: Thread für Teilnehmer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44402)

tandem65 05.07.2019 10:06

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1461982)
Das freut sicher die Organisatoren von Frankfurt. Antrittsprämie bezahlt. DNF bekommen. Und jetzt noch ein Start bei der Konkurrenz. Magen-Darm ist das neue Modewort.

Na, da habe ich aber wirklich schwer Mitleid.
Das sind doch die bei denen jeder das Startgeld bis zur letzten Minute zu 100% zurück bekommt oder auch der Startplatz ganz easy weiter gegeben werden kann.:Lachen2:

QuickNik 05.07.2019 10:15

ich unterbrech mal für ne kurze 2020-Frage...

Auf der Anmeldeseite gibt es akt. nur einen Link "Anmeldung mit Gutscheincode", aber das ist ja dann schon die endgültige Anmeldung.

Am Montag gibt es ja nur eine Voranmeldung - wird dazu dann ein neuer Linkgeschaltet???

pschorr80 05.07.2019 10:17

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1461990)
Na, da habe ich aber wirklich schwer Mitleid.
Das sind doch die bei denen jeder das Startgeld bis zur letzten Minute zu 100% zurück bekommt oder auch der Startplatz ganz easy weiter gegeben werden kann.:Lachen2:

Es gibt aber auch Zuschauer, die ein ganz bescheidenes Frauen-Rennen gesehen haben. Was daran lag, dass der Veranstalter einer EUROPAmeisterschaft sich zu sehr auf deutsche Frauen konzentrierte, anstatt die besten Europäerinnen einzukaufen. Nächstes Jahr ist dann vllt. für Magen-Darm-Semmler, die außer Roth18, eh nicht wirklich viel hinbekommen hat, kein Geld mehr übrig.

Falls es Lucy Charles diesmal ernst meint, sieht Semmler eh kein Land. Letztes Jahr hatte sie den Abnehm-Überraschungs-Effekt.

FMMT 05.07.2019 10:18

Wenn man der Wettervorhersage trauen kann:Lachen2: , wird es am Sonntag an Land kälter als im Wasser:Cheese:

AndrejSchmitt 05.07.2019 10:28

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1461994)
Es gibt aber auch Zuschauer, die ein ganz bescheidenes Frauen-Rennen gesehen haben. Was daran lag, dass der Veranstalter einer EUROPAmeisterschaft sich zu sehr auf deutsche Frauen konzentrierte, anstatt die besten Europäerinnen einzukaufen. Nächstes Jahr ist dann vllt. für Magen-Darm-Semmler, die außer Roth18, eh nicht wirklich viel hinbekommen hat, kein Geld mehr übrig.

Falls es Lucy Charles diesmal ernst meint, sieht Semmler eh kein Land. Letztes Jahr hatte sie den Abnehm-Überraschungs-Effekt.

Die gute Frau hieß Sämmler.. Ob sie Land sieht oder nicht, wird sich am Sonntag zeigen. Ich denke es ist definitiv eine Bereicherung für das Frauen Rennen. Was ist daran eigentlich so absurd, dass jemand Magen-Darm hat? Ich kauf es sowohl Lange als auch Bleymehl ab.

Seyan 05.07.2019 10:32

Zitat:

Zitat von QuickNik (Beitrag 1461993)
ich unterbrech mal für ne kurze 2020-Frage...

Auf der Anmeldeseite gibt es akt. nur einen Link "Anmeldung mit Gutscheincode", aber das ist ja dann schon die endgültige Anmeldung.

Am Montag gibt es ja nur eine Voranmeldung - wird dazu dann ein neuer Linkgeschaltet???

Auch bei der Sofortanmeldung bekommt man einen "Gutschein"code ;)

Hafu 05.07.2019 10:34

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1461994)
...

Die Meldung hat mich auch so ein wenig überrascht. Am Sonntag Virus-krank, trotzdem 6 Stunden des Rennens in Frankfurt bestritten, dann haben "Untersuchungen Anfang der Woche ergeben, dass die Viruserkrankung vollständig ausgeheilt sei"...

Heute ist ja auch erst Freitag. Vielleicht haben bei Lange ja auch die Untersuchungen ergeben, dass er wieder vollständig gesundet ist und von ihm kommt dann auch noch 'ne Nachmeldung heute, morgen oder Sonntag früh.;)

Trimichi 05.07.2019 10:36

Moinsen, wer ist alles am Sonntag vor Ort hier von den Foris? Evtl gucke ich auch zu. Mal sehen. Das BR3 überträgt ja 10h live ungefähr. Findet eigentlich ein Forentreffen statt, so mit Pavillon und Zielzeiten hochrechnen usw. und Torte von Frau tandem65, so wie Anno 2014 in Frankfurt? Könnte man ja vllt mal vorbeischauen. LG, M.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.