triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Rapperswil CH (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4413)

felix__w 01.06.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 583420)
Fürs nächste Jahr haben sich auch schon wieder neue Perspektiven ergeben welche mit dem Training dann wieder besser kompatibel sind...

Neuer Job? Mein neuer wird weniger ideal sein da ich nie so flexibel bin wie hier (keine Fixzeiten und so oft um 15 Uhr auf dem Rad).

auch Sponsorenmässig könnte es im neuen Jahr noch was geiles geben :) Sub9 gibts dann erst im nächsten Jahr... in diesem Jahr werde ich einfach mal nur etwas schneller :)

dafür gibt es viele andere Wettkämpfe anstelle Zürich... ich werde voraussichtlich in Zug, Märwil, Schaffhausen und Locarno starten... und natürlich in Uster...[/quote]Was ist Märwil?

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 583420)
Ich werde in Zug meine erste offizielle OD machen :)

Mist, ein Rang weiter hinten ;) Es wird mein 11. Start in Serie in Zug sein. Zug ist einer der besten Triathlons die ich kenne.

Felix

Hunki 01.06.2011 11:47

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 583518)
Neuer Job? Mein neuer wird weniger ideal sein da ich nie so flexibel bin wie hier (keine Fixzeiten und so oft um 15 Uhr auf dem Rad).

auch Sponsorenmässig könnte es im neuen Jahr noch was geiles geben :) Sub9 gibts dann erst im nächsten Jahr... in diesem Jahr werde ich einfach mal nur etwas schneller :)

dafür gibt es viele andere Wettkämpfe anstelle Zürich... ich werde voraussichtlich in Zug, Märwil, Schaffhausen und Locarno starten... und natürlich in Uster...Was ist Märwil?

Mist, ein Rang weiter hinten ;) Es wird mein 11. Start in Serie in Zug sein. Zug ist einer der besten Triathlons die ich kenne.

Felix

Nein, ich habe keinen neuen Job... nicht schon wieder :) aber ich kann im nächsten Jahr von meinem Arbeitgeber noch flexibler arbeiten, damit ich unter der Woche mal lange Trainings einschieben kann... zusammen mit Home-Office ist das dann die Ideale Grundlage...

Märwil ist eine kleine Ortschaft hier in der Nähe... dort gibt es in jedem Jahr einen kleinen Triathlon... da werde ich starten... Sprint-Distanz... 200/20/7... wird sicher lustig und mein Sponsor hat auch was davon.

Ich freue mich auf Zug... wird sicher geil :)

soloagua 02.06.2011 13:43

Hat jemand von Euch schon irgendwo Startnummern gefunden ?

pk-zurich 02.06.2011 14:04

News zur Wassertemperatur:

Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 17.7 Grad. Gemessen heute um 10 Uhr. (Quelle: 70.3ironman.ch)

wieczorek 02.06.2011 16:11

Für alle Rotor Freunde und solche die es werden wollen:

ich bringe ROTOR Sets 53/39 mit, die darf man für 150CHF erwerben (also das Paar) sind aber nicht die TT, sondern die "normalen" zum Ausprobieren perfekt.

einfach nachfragen bei mir am Thömus Stand.

harryhirsch77 02.06.2011 16:23

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 584109)
Hat jemand von Euch schon irgendwo Startnummern gefunden ?

Ich habe meine startnummer auf nachfrage erhalten...Die stellen die Startnummern nicht online.
Bin ja nicht so der motzki typ aber das ist eine verdammte frechheit. nehmen 5% Zuschlag auf das startgeld für das teilnehmer management tool und dann schaffen die es nicht mal die startnummern online zu stellen, was jeder bockwurst tria per notfalls excel liste auf die reihe bekommt.

soloagua 02.06.2011 17:59

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 584152)
Ich habe meine startnummer auf nachfrage erhalten...Die stellen die Startnummern nicht online.
Bin ja nicht so der motzki typ aber das ist eine verdammte frechheit. nehmen 5% Zuschlag auf das startgeld für das teilnehmer management tool und dann schaffen die es nicht mal die startnummern online zu stellen, was jeder bockwurst tria per notfalls excel liste auf die reihe bekommt.

Da hast Du aber verdammt recht! Für den Preis erwarte ich da einen besseren Service!

Bischi 02.06.2011 18:34

Also wer am Sa oder So einen kleinen Plausch halten möchte, ich werde auch da sein. Klopft einfach mal am Zelt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.