triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

elme 09.01.2018 21:21

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1353968)
Oh jeh... Alles Gute für die OP und schnelle Heilung :Blumen:

+1:Blumen:

Ulmerandy 09.01.2018 21:23

Gute Besserung auch von mir!

Ach ja - WG. Knie-Aua hab' ich noch 2500m für unser Genuss-Schwimmerteam verschwommen.

Und weiss jetzt wieder wie schön das Frühschwimmen ist.

Gruß Andy

Also bitte jemand noch vor dem Tagesabschluss eintragen !

Kido 09.01.2018 21:29

Hallo,

Habe ich das richtig verstanden, Eintragungen nur noch hier und im anderen Thread dann nur das Regelwerk?

Bin auf alle Fälle heute für die Swimsmooth Truppe 3,3km geschwommen.

Gruß Bernd

triconer 09.01.2018 21:42

Klasse Kido!!!

Lebemann: Alles Gute Dir und schnelle Genesung, damit Du wieder mitmischen kannst.

Kido 09.01.2018 21:56

An dieser Stelle von mir auch gute Besserung.

pXpress 09.01.2018 21:58

Hoppel und ich sind eben gerade auch aus dem Wasser gekommen, ziemlich techniklastiges Programm, ich sag nur Ente, Schaufelrad etc. für ein paar Meter mehr dann noch eine kleine Treppe ergänzt und am Ende waren es 2.6 km. Läuft.

FlyLive 09.01.2018 22:07

Zitat:

Zitat von Biebon (Beitrag 1353939)

Auf den kleinen Aufstieg erstmal ne kleine Runde geschwommen man muss ja fit bleiben jetzt wo es langsam ernst wird.

Ich kann schon fast den Korb anfassen :Huhu:

Sehr schön beschrieben ! Die bildliche Vorstellung ist die richtige Herangehensweise um im Spiel mit Freude dabei zu sein. :)

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1353975)
Gute Besserung auch von mir!

Ach ja - WG. Knie-Aua hab' ich noch 2500m für unser Genuss-Schwimmerteam verschwommen.

Und weiss jetzt wieder wie schön das Frühschwimmen ist.

Gruß Andy

Also bitte jemand noch vor dem Tagesabschluss eintragen !

Gute Besserung für dein Knie ! Humpelnde Prinzen kann man sich nur schwer vorstellen.

pXpress schrieb mir heute, das eigentlich jeder über den Link in die Tabelle eintragen kann. Zu beachten ist, das man die Dezimalstelle mit einem Punkt anstatt einem Komma eingibt. Wer alles richtig macht,, kann bei den Teamkilometern sehen, wie die Kilometerzahl sich erhöht. Das Ranking und Tabelleneingabe
Der schnelle Zugang des Link steckt in meiner Signature. Hierüber kommt man schneller ran.

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 1353978)
Hallo,

Habe ich das richtig verstanden, Eintragungen nur noch hier und im anderen Thread dann nur das Regelwerk?

Bin auf alle Fälle heute für die Swimsmooth Truppe 3,3km geschwommen.

Gruß Bernd

Das stimmt. Die Excel-Tabelle, in die jeder eintragen kann, macht den Eingabepost überflüssig. Und wenn es nicht klappt, dann einfach hier ganz formlos die Kilometer schreiben und evtl. Sonderleistung mit angeben.

@all
bitte beachtet meinen Post hier von 18:33 Uhr. Dann seid ihr wieder auf dem Laufenden. Mehr neues gibt es im Rennprotokoll im Posting 60 und 61

FlyLive 09.01.2018 22:13

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1353990)
Hoppel und ich sind eben gerade auch aus dem Wasser gekommen, ziemlich techniklastiges Programm, ich sag nur Ente, Schaufelrad etc. für ein paar Meter mehr dann noch eine kleine Treppe ergänzt und am Ende waren es 2.6 km. Läuft.

:cool:
Schnodo würde sagen, das Übung den Meister macht - Mirko würde entgegnen, das es aber nicht schnellstens schneller macht :Lachen2:
Ich würde sagen, Schnodos technische Analyse meines Kraulstils hat mir persönlich gut geholfen. Seitdem schwimme ich mit noch mehr Freude und etwas schneller als zuvor.
Hin und wieder bolze ich auch - gebe ich zu ;)

Frage an Dich pXpress.
Wie kommt Arne und die ÜmdM zu 6 TeamKm bei 2+2 kilometern ?

Ach übrigens - wäre heute schon Samstag er 13.Januar, hätten sich die Tempobolzer 4 zusätzliche KM verdient ! Wasserballett !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.