![]() |
Zitat:
|
Zitat:
https://buy.garmin.com/en-US/US/p/638682#overview |
Danke----jetzt ja
Vergleich ich mal mit meinen gibt es eigentlich einen Vorteil, wenn man die Doppelbatterie benutzt? Ich find 2 einzelne etwas umständlicher |
Zitat:
Also nur einfacheres beladen des Batteriefaches. Preislich auch "same same but different"... |
Liebe Foris, ich habe eine Frage abseits der Batteriegeschichte und zwar bezüglich der Montage. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Montage mit 34 Nm wichtig sei für korrekte Werte. Wie macht ihr das ganz praktisch? Alle Drehmomentschlüssel die ich habe oder leihen könnte sind mit Aufsatz für eine normale Nuss (zB Inbus). Die Option fällt auf Grund der Batterie hier ja leider weg und muss mit Pedalschlüssel erfolgen. Gibt es da ein Spezialwerkzeug und habt ihr sowas alle Zuhause rumliegen:Gruebeln:
|
Das war doch gerade die Verbesserung des V3, dass es nicht mehr auf das exakte Drehmoment ankommt. Die Probleme kenne ich nur vom V1 und V2.
|
Moin!
@Problembär, nennt sich 'Krähenfuss' und passt dann an an einen DM-Schlüssel. Ich machs auch 'frei Hand', deshalb hatte ich Sabine ja gefragt ... Gruß Jan |
Zitat:
Aber ja das Drehmoment ist nahezu egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |