![]() |
Ich meine runter.
Beim Uno wird links verdoppelt. Wenn du Li 52% hast, wird dir jetzt für beide 104% angezeigt. |
Zitat:
|
danke euch für die Antworten.
@365d: ja sind beide in der App verbunden und aktiviert Zitat:
|
Cycling Dynamics kenne ich nicht, auch nicht bei der 945 und dem 1030. Mich interessiert eigentlich nur die Leistung während des Fahrens und hinterher. Sporadisch betrachte ich die Links/rechts Verteilung und freue mich dann über 49 oder 50% . Sehr selten hab ich mal 48%. Das analysiere ich dann nicht weiter. Im Training und im Wettkampf benutze ich fast immer den 130 (Plus).
|
Zitat:
Du hast mit dem Duo 52/48 angezeigt bekommen. Bsp. bei 200W Gesamtleistung: 104W links, 96W rechts. Favero Uno hat nur links und verdoppelt, in der Annahme, dass beide gleich stark sind (Funktion "Double the power"). Ergo wird dir nun 104W * 2 = 208W angezeigt. Du leistet aber nur 200W. Also musst du links von 104W auf 100W runter. 104W - 4% = 99.84W => 199.68W in der Summe (li/re). So würde ich denken müsste das stimmen, im Vertrauen, dass meine Schulbildung nicht ganz für die Katz war. :Lachen2: Habe mein Assioma leider nicht zuhause, kann somit nicht connecten und mit der App überprüfen wie die Anpassung gemacht werden kann. Kann ich heute aber nachholen und nochmals Feedback geben. |
Rechnung macht durchaus Sinn. Müssen DICH zur nächsten Pisa-Studie, damit DE besser abschneidet. :bussi:
|
Zitat:
PS: Wenn der Wattmesser mehr anzeigt, als ich trete, heißt es das ich noch unfitter bin :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |