triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

Klugschnacker 14.11.2017 19:20

Starter Regensburg LD:

-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:)

- Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal)

- Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli

Starter Regensburg MD/Challengefor2:

- Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD)

Mirko 14.11.2017 20:08

Ich merk schon... Klugschnacker eignet sich kein bisschen zum Duellieren. :Cheese:

Vicky 14.11.2017 20:11

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1342896)
Ich merk schon... Klugschnacker eignet sich kein bisschen zum Duellieren. :Cheese:

... oder er schreibt gerade eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, warum Du nicht den Hauch einer Chance hast :Cheese: :Lachen2:

Pmueller69 14.11.2017 20:21

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1342896)

Ok, ich spring mal in die Presche.
Du wirst Arne davonschwimmen und beim Radfahren den Vorsprung halten. Dabei wirst Du aber Deine Kräfte so verpulvern, dass Arne bei Kilometer 3 mühelos an Dir vorbeizieht. Danach folgt ein laaanger Wandertag.:Cheese:

By the way: Übst Du das mit dem Walken nicht schon im Rahmen der November Challenge? Das find ich sehr vorausschauend von Dir :Lachanfall:

Mirko 14.11.2017 20:35

Haha sehr guter Beitrag! Startest du? Wenn ja welche Zeit? Du würdest dich zum Duellieren wesentlich besser eignen! :Cheese:

Pmueller69 14.11.2017 20:53

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1342905)
Haha sehr guter Beitrag! Startest du? Wenn ja welche Zeit? Du würdest dich zum Duellieren wesentlich besser eignen! :Cheese:

Du meinst als Opfer. :Lachen2: Ich will auf jeden Fall in Regensburg starten. Ob aber MD oder LD ist offen. Ich muss mal schauen, was meine Projekte machen. Letztes Jahr habe im Frühjahr eine sehr hohe Projektbelastung gehabt - da ist nach dem Trainingslager meine Form in sich zusammengefallen.

Wenn ich in Regensburg auf der LD starte, werde ich Dich auf jeden Fall auf der Laufstrecke überholen. Es fragt sich nur, wie viele Runden dann schon zwischen uns liegen.

schnodo 14.11.2017 20:54

Was mir gar nicht gefällt und was ich schlimm diskriminierend finde, ist, dass in eurer Liste die Volksdistanz fehlt! :dresche

FlyLive 14.11.2017 21:01

Starter Regensburg LD:

-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:)

- Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal)

- Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli

- FlyLive , freut sich und trainiert schon fleißig

Starter Regensburg MD/Challengefor2:

- Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD)

Starter Volksdistanz Regensburg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.