![]() |
Starter Regensburg LD:
-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:) - Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal) - Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli Starter Regensburg MD/Challengefor2: - Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD) |
Ich merk schon... Klugschnacker eignet sich kein bisschen zum Duellieren. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst Arne davonschwimmen und beim Radfahren den Vorsprung halten. Dabei wirst Du aber Deine Kräfte so verpulvern, dass Arne bei Kilometer 3 mühelos an Dir vorbeizieht. Danach folgt ein laaanger Wandertag.:Cheese: By the way: Übst Du das mit dem Walken nicht schon im Rahmen der November Challenge? Das find ich sehr vorausschauend von Dir :Lachanfall: |
Haha sehr guter Beitrag! Startest du? Wenn ja welche Zeit? Du würdest dich zum Duellieren wesentlich besser eignen! :Cheese:
|
Zitat:
Wenn ich in Regensburg auf der LD starte, werde ich Dich auf jeden Fall auf der Laufstrecke überholen. Es fragt sich nur, wie viele Runden dann schon zwischen uns liegen. |
Was mir gar nicht gefällt und was ich schlimm diskriminierend finde, ist, dass in eurer Liste die Volksdistanz fehlt! :dresche
|
Starter Regensburg LD:
-Mirko (LD-Premieren, sub10, oder wenn es arg gut läuft schneller als klugschnacker :Cheese:) - Lutz, 2.te LD in Würde finishen (möglichste früher als beim ersten Mal) - Klugschnacker mit Yvonne, Urs, Sabine, Oli - FlyLive , freut sich und trainiert schon fleißig Starter Regensburg MD/Challengefor2: - Vicky (aufrecht ins Ziel bei der 4. MD) Starter Volksdistanz Regensburg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |