triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

neonhelm 24.08.2009 10:26

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 268612)
Auf der 60km-Runde sind zwei Verpflegungen direkt gegenüber das heisst, alle 30km gibts was zu Trinken:Huhu:
Übrigens ist Jürgen Zäck gestern in meinem Windschatten gefahren:cool:

Ich habe letztens erst einen Ferrari und dann gleich noch einen Lamborghini überholt. Nur den Maserati, den musste ich dann ziehen lassen... :Cheese:

Hab ich mit den Schleifen nicht richtig gerechnet? Dann muss ich mir das nochmal genauer angucken. Und sach jetzt nicht, wärste gestern mal besser mitgefahren.... :Lachen2:

runningmaus 24.08.2009 10:35

@Neonhelm:
der durchgangszeitenrechner für die Kölner MD und LD ist übrigens inzwishcen befüttert mit den Daten für 2009 und da kannst Du Dir sowohl die km wie die Zeiten rauslesen :)
:Huhu:

neonhelm 24.08.2009 10:45

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 268628)
@Neonhelm:
der durchgangszeitenrechner für die Kölner MD und LD ist übrigens inzwishcen befüttert mit den Daten für 2009 und da kannst Du Dir sowohl die km wie die Zeiten rauslesen :)

Zitat:

Zitat von ebenda
Uhrzeit: 19:06 Renndauer: 12:06 42.2km Ziel

:Lachanfall:

kupferle 24.08.2009 10:59

Guten Morgen...

brauch bitte noch mal Infos von den "Einheimischen" dort oben.

Schlafen werd ich in Mönchengladbach bei nem Freund.Das dürften so ca 50km von Kölle weg sein.

Daheim losfahren werd ich Samstags gegen 8 Uhr....

Werde also gegen 13 Uhr in Köln sein....

Macht es eher Sinn Samstag den ganzen Kram abzugeben, oder reicht mir der Sonntag?Möchte das alles entspannt angehen und keinen unnötigen Stress haben.Wann ist mit mehr Andrang zu rechnen?

Gibts dort oben ein Forumstreffen?

Grüße Sascha:Huhu:

engelchen 24.08.2009 11:12

Zitat:

Ach komm.als ob Du einen nennenswerten Windschatten erzeugen könntest ;)

runningmaus 24.08.2009 11:35

@Neonhelm... ok, ich habe mir ein paar Zeiten für Dich ausgedacht, so daß wir 2 zusammen ins Ziel laufen können... aber da gibts ja den "neu berechnen" Knopf... wenn Dir andere Zeiten besser gefallen... kannste ja neu machen :)

"meinem Fanclub" habe ich auch eine Bestzeit-Berechnung und eine "es läuft eben länger-" Berechnung zukommen lassen :Cheese:

maifelder 24.08.2009 11:37

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 268663)

"meinem Fanclub" habe ich auch eine Bestzeit-Berechnung und eine "es läuft eben länger-" Berechnung zukommen lassen :Cheese:

Hmm?! :Huhu: :Blumen: :Cheese: :bussi:

Joerg aus Hattingen 24.08.2009 12:11

Zitat:

Ach komm, Du fuhrst doch die ganze Zeit hinter nem fetten Kombi :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.