![]() |
Zitat:
Ich wollte mein MTB nicht mehr missen. Zitat:
Und trotzdem reicht es für 62 min/3,8 km. 100er, 200er und später dann auch 400er die mache ich auch, alleine weils so schön schnell rum ist. Er soll ja an der Schnelleigkeit arbeiten, aber ohne die Paddles, zumal er ja ne lädierte Schulter hat. @tatze, lass den neuen Pulsmesser im Geschäft und kauf dir ein gebrauchtes MTB zum rumrotzen im Wald. |
Zitat:
bin seit 3 Jahren beschwerdefrei... und Die Paddles bleiben in meiner Schwimmtasche ^^ also alles gut ich habe keine körperlichen probleme und werde diese auch zu vermeiden wissen. LG |
Zitat:
|
Zitat:
btw heute auf dem nach hause Lauf (14km) wollte ich meine ersten Tabatas absolvieren... und bei 3 wiederholungen habe ich entschieden das ich noch zu schwer bin für so schnelle bewegungen , habe da im unteren Rücken(rechts ansatz Hintern) echt probleme bekommen ;) bin dann nach nem km locker noch mal 1km mit dampf gelaufen in 4:10 allerdings mit enormen gegenwind.... und wenn ich ihn erwähne dann meine ich das ich ohne korrektur nicht gerade laufen konnte. der 2te km war windgeschüzt in sensationellen 3:55 und meine schnellste 1km Zeit seit Jahren. AUch die Treppen rund um und an der Mühlheimer Brücke nehme ich mittlerweile mit leichtigkeit 2-3 Treppen auf einmal ,flott anziehen und hoch. Laufen macht atm echt laune, auch wenn ich das mit den Tabatas echt schade finde. aber der WInter ist noch lang. LG Tatze |
bei dem Usellswetter bin ich nach der Arbeit zum Probetraining ins McFit.
Die haben dort 4 Tomahawk Spinningbikes da habe ich mich 30min mit Frequenzwechseltraining begnügt, immer im Wechsel 100 RPM+ wenig Druck 60RPM viel Druck(habe geschwitzt wie ein wasserfall).Danach bin ich noch zum "kennenlernen" auf die Beinpresse. 170kg spielerisch 20 Wiederholungen gemacht bin da eher vorsichtig um verletzungen zu vermeiden.DIe kurzhanteln habe ich auch begrüßt und nach 60min war ich durch. im Beidbeinigen Drücken werde ich da schnell am Limit sein da die nur 15kg scheiben haben und maximal 10 auf jede seite drauf gehen, aber die ersten wochen ist eh nur zum eingewöhnen, und danach kann man auch einbeinig weiter Drücken. Das studio ist gut ausgestattet und recht gut zu erreichen und ab und an kann ich da auch mal vor der Arbeit ran. LG Tatze |
Wäre es nicht besser statt Beinpresse ordentlich Kniebeugen erlernen und machen? Dazu noch Kreuzheben und du hast gleichzeitig ein super Stabi Training!
|
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |