![]() |
Das soll mal schön so bleiben wie es ist! OK, vielleicht gingen ein paar Leute mehr, aber wenn sich dann nicht mehr alle kennen geht viel von der Atmosphäre verloren.
Und richtig viele, dann hat man nachher auch hier drafting, würde mit den Teams aber eh schwierig. Das Rennen ist fantastisch. Ich kann nur jedem empfehlen es zu versuchen. |
Sehr beeindruckende Vorstellung!!!
Glückwünsche an Fuxx und Dejo! :Blumen: Gruß Joe |
Gratuliere!!!!
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
HE IS THE NEW CHAMP :liebe053: Ich habe heute das Handtuch geschmissen :( Ich habe es versucht - bin sehr vorsichtig angetrabt - und schon nach 1km wieder Magenprobleme, die dann immer stärker wurden, vor dem Halbmarathon schon zwei Gehpausen - dort mit 1:45 durch und immer übler - Atmung nur noch flach! Habe dann entschieden, dass es nicht gut es mit dem MagenDarm Virus noch 60km in der Hitze zu laufen oder gehen! Mein Team, vor allem meine Frau war dafür dankbar! Es war die einzig richtige Entscheidung! Gewicht nach Essen und viel Trinken bei 74,5kg :Huhu: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch FuXX :liebe053: :liebe053: :liebe053:
@Dejo - alles richtig gemacht, Respekt :Blumen: :bussi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
The New Champ
|
Waaahnsinn, und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch beidne noch ein paar schöne Tage auf Hawaii.
:Huhu: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |