triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Ravistellus 04.08.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 117961)
Also ich werfe morgen früh meinen Neo ins Auto und fahr direkt im Anschluss an den Feierabend zum Fühli. Hoffe, ich komme dann noch rechtzeitig zum Regattaturm und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Ciao

Joerg

Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten :cool: .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.

Ravistellus

garuda 04.08.2008 22:18

Werd dann auch mal meinen Neo für morgen im Auto deponieren. :Lachen2:
Und wenn das Wetter mitspielt, so gegen 18:30 Uhr da sein. :Holzhammer:

Was ist dem mit dem Rest der Truppe :Peitsche:

Seid Ihr alle verschollen, oder trainingsmüden, nachdem letzte Wo. nichts los war? Nicht einschlafen hier :quaeldich:

Joerg aus Hattingen 04.08.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 117993)
Wann schlägst Du denn da auf? Ich bin noch diese Woche in Köln und langsam muss ich mal eine Gelegenheit nutzen, Euch Trias vom Fühlinger zu Gesicht zu bekommen, sonst ist mein Urlaub schon wieder rum und die Chance bis nächstes Jahr vertan - es sei denn, Ihr schwimmt da auch Weihnachten :cool: .
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können.

Ravistellus

Ich hoffe, dass ich das bis 18:00 schaffe, keine Ahnung, wie der Verkehr um die Zeit aussieht.

Dann bis morgen

Joerg

PS: Soll ich noch etwas mitbringen?

Raimund 04.08.2008 22:40

Hmmm, ich muss noch überlegen....

Hab morgen nen Aussentermin und weiß noch nicht, wann ich zurück bin...:Gruebeln:

engelchen 05.08.2008 07:55

Ich vermute das es bei mir heute leider wieder ein 12 Std ohne Pause Tag wird, also mind. 19:00 Uhr :Weinen: Manche nennen es "Sommerloch" :Nee:

Diver 05.08.2008 09:30

Hallo,

ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe, weil mein Auto evtl. in die Werkstatt muss. :confused: Ich hoffe aber schon, dass es noch klappt.

Diver

Schueddle 05.08.2008 12:25

Ich geh ne runde laufen und anschließend so gegen 18:00 ins wasser steigen!

Was ist mit euch Raimund und Pittermänchen???

garuda 05.08.2008 13:32

Was ist denn hier los? :Maso:

Ist ja wie Kraut und Rüben. :Lachanfall:

Der eine weiß nicht ober er es schafft bis 18:00 Uhr,
der ander überlegt noch, der 3. kann erst um 19:00 Uhr, beim 4. ist es vom Auto abhängig, der 5. geht gegen 18:00 uhr ins Wasser.
Und ich kann erst um ca. 18:30 Uhr.

Da ist ja nichts mit gemeinsam :Holzhammer:
Wahrscheinlich können wir Abklatschen wenn jeder zu einer anderen Zeit reingeht. :Lachen2:

Also ich geh da immer noch nicht alleine rein. :o

Vll. sollten wir es an nem anderen Tag in d. Wo. noch mal versuchen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.