![]() |
Zitat:
Bin zwar tagsüber noch mit meinen Jungs in Herne im Museum, hoffe aber trotzdem abends zum See kommen zu können. Ravistellus |
Werd dann auch mal meinen Neo für morgen im Auto deponieren. :Lachen2:
Und wenn das Wetter mitspielt, so gegen 18:30 Uhr da sein. :Holzhammer: Was ist dem mit dem Rest der Truppe :Peitsche: Seid Ihr alle verschollen, oder trainingsmüden, nachdem letzte Wo. nichts los war? Nicht einschlafen hier :quaeldich: |
Zitat:
Dann bis morgen Joerg PS: Soll ich noch etwas mitbringen? |
Hmmm, ich muss noch überlegen....
Hab morgen nen Aussentermin und weiß noch nicht, wann ich zurück bin...:Gruebeln: |
Ich vermute das es bei mir heute leider wieder ein 12 Std ohne Pause Tag wird, also mind. 19:00 Uhr :Weinen: Manche nennen es "Sommerloch" :Nee:
|
Hallo,
ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe, weil mein Auto evtl. in die Werkstatt muss. :confused: Ich hoffe aber schon, dass es noch klappt. Diver |
Ich geh ne runde laufen und anschließend so gegen 18:00 ins wasser steigen!
Was ist mit euch Raimund und Pittermänchen??? |
Was ist denn hier los? :Maso:
Ist ja wie Kraut und Rüben. :Lachanfall: Der eine weiß nicht ober er es schafft bis 18:00 Uhr, der ander überlegt noch, der 3. kann erst um 19:00 Uhr, beim 4. ist es vom Auto abhängig, der 5. geht gegen 18:00 uhr ins Wasser. Und ich kann erst um ca. 18:30 Uhr. Da ist ja nichts mit gemeinsam :Holzhammer: Wahrscheinlich können wir Abklatschen wenn jeder zu einer anderen Zeit reingeht. :Lachen2: Also ich geh da immer noch nicht alleine rein. :o Vll. sollten wir es an nem anderen Tag in d. Wo. noch mal versuchen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |