triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32617)

Hafu 08.06.2015 13:46

Beim Mittagessen in Ubstadt saßen zwei Schweizer aus der Nähe von Raperswil zufällig bei uns am Tisch, die ich natürlich fragte, warum sie nicht bei sich um die Ecke in Raperswil starten, statt vier Stunden für eine Mitteldistanz in den Kraichgau zu fahren und die erzählten, dass sie alleine deshalb für Kraichgau gemeldet haben, weil sie auf diesem Weg einen Startplatz für das sonst ausgebuchte Rennen in Klagenfurt bekommen hatten, was letztlich der Grund für die Meldung war.

So ein Bundle-Angebot gab es auch für Kraichgau 70.3 plus Anrecht auf Frankfurt-Startplatz.

tandem65 08.06.2015 13:46

Hi Mikala,

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1137489)
Für die schnellen Leute aus den letzten Startgruppen sicher kein Spaß.

schön Euch so unverhofft getroffen zu haben.
Ich bin dann noch ein wenig auf Reserve heimgerollert. Hatte aber auch genug Spaß beim supporten.
War mal wieder echtes [TM] Kraichgau Wetter. Also sowieso nicht für das Dickerchen gemacht. ;) Puh, da ist auch noch einer eine 2:21 in der AK gefahren.

Ratzebub 08.06.2015 14:07

Mal zwei kurze Fragen an die Community:

1: Musstet ihr schon mal auf einer Nudelparty-Welcome-Banquet- WK-Besprechung für bei einer IM Veranstalltung für Getränke/Kuchen bezahlen?
(Des weiteren war die Halle viel zu klein, hier hätte man zwei Besprechnugen auf Deutsch machen müssen)

Bitte nicht verkehrt verstehen jetzt :Lachen2: ich bin kein Spießer!

2. An einer Verpflegungstation/Laufen bei großer Hitze mitten im AK Rennen die Wasservoräte und Becher ausgehen? Die Starter mit Schwämmen das Wasser aus den Behältern getrunken haben!

Das alles habe ich gestern erlebt!

Und das mal nur so am Rande........

Microsash 08.06.2015 14:15

Also ich war überrascht von der Auswahl/Qualität am Nudelbuffet....nicht nur große wanne Spaghetti sondern 5+ Sorten und all u can eat. Kenne da eben eher ein kleinen Plastikteller und Getränke eh selber zahlen.

craven 08.06.2015 14:16

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1137495)
Der Ironmanshop war grauslich, die Klamotten sind echt nix Berauschendes und sonst hatte ich den Eindruck dass es weniger Stände hat.

Is ja eher etwas abseits des Sports, aber ich bin gerade auf der Suche nach neuen Badeschlappen.
Beim Weg durch das Merchandising-Zelt von Ironman hab ich dort ein Paar gesehen, welches mir (bis auf das sichtbare Ironman-Logo) gut gefallen hat.
Bei der Suche nach dem Preis musste ich erst mal den Kopf schütteln :Nee: - die wollten doch tatsächlich 55 Euronen (!) für n Paar (zugegeben ganz nette) Badelatschen :Gruebeln: :Lachanfall:

holger-b 08.06.2015 14:16

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1137489)
Ich war 2010 ...

Warst du gestern an der Strecke?

Ja, es war verdammt voll auf der Strecke. Vor allem beim Laufen, kam aus der letzten Gruppe, und da waren noch viele Frauen aus der ersten Gruppe unterwegs. Für die war das auch kein Spaß, da an vielen Stellen Gegenverkehr ist und die Zuschauer immer mehr auf die Laufstrecke drängen.

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 1137525)
2. An einer Verpflegungstation/Laufen bei großer Hitze mitten im AK Rennen die Wasservoräte und Becher ausgehen? Die Starter mit Schwämmen das Wasser aus den Behältern getrunken haben!

Zu 1. Sollte bei 260,-€ doch mit drinnen sein.

Zu 2. Ging mir auch so. Ich musste auf der letzten Runde trinken, ansonsten hätte ich das Ziel nicht erreicht.

Ratzebub 08.06.2015 14:19

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1137531)
Also ich war überrascht von der Auswahl/Qualität am Nudelbuffet....nicht nur große wanne Spaghetti sondern 5+ Sorten und all u can eat. Kenne da eben eher ein kleinen Plastikteller und Getränke eh selber zahlen.

Habe ich was von Nudeln geschrieben?

Microsash 08.06.2015 14:19

Unten kurz nach der "Armreifstation" ? War zum Glück bei mir erst auf der letzten Runde und ich hab mir n red Bull (Dose) mitgenommen . Sollte aber echt ned passieren....

Dann lass die Nudeln weg....aber Getränke bezahlen find ich normal.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.