![]() |
Zitat:
Damit wollte ich nur sagen, dass man Spritkosten eventuell noch mit einrechnen sollte...:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Volker |
90Euro beim Sportscheck in Kölle, Blöde, dass ich schon 110Euro beim Dealer vor Ort bezahlt habe.
Upps, der Xsicht hat schon gepostet. Der Sportscheck hat eine Riesenauswahl in Kölle. |
Meine Luna Trainer sind da. Ich hab das Teil so bestellt wie ich auch die Asics trage: in 11.
Irgendwie ist das aber nicht wirklich vergleichbar - der Nike sitzt viel satter am Fuß. Wenn ich vorne drücke, habe ich die Daumenbreite "Luft" und hinten an der Ferse kann ich nen Finger reinstecken, wenn ich voll nach vorne rutsche. So ist das auch bei den Asics. Das Paßgefühl ist aber ein völlig anderes. Bequem sind sie. Die paar Schritte im Haus machen Lust auf mehr. Ich denke die Schuhe sind schnell :cool: Aber ehrlich gesagt ist die Optik sehr gewöhnungsbedürftig. Die sehen irgendwie aus wie ein Hovercraft. Nicht direkt hässlich, nein - eher "interessant". Mal was anderes ;) |
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "Hovercraft" im neuen Jahr! Schnell sind die Trainer bestimmt, aber auch nicht schneler als du laufen kannst. ;-)
Die LunarLite-Dämpfung ist außerdem wirklich erste Sahne. Möchte sie wirklich nicht mehr bei meinem Racer missen. Ich warte mit meinem ersten Lunar Trainer bis Mitte 2009 und hole mir dann den neuen Lunarglide. Bis dahin müssen meine DS Trainer 13, die übrigens nach 400km immer noch aussehen, als wären sie gerade frisch "geschlüpft", und wahrscheinlich noch ein Paar 14-er herhalten. |
Juhu gerade vom Lauf zurück gekommen und meine Luna Trainer standen da :). Passen auch ziemlich gut in 8,5. Freu mich auf den ersten Lauf morgen :Cheese: .
|
bin sie im Rahmen einer Video und PC Analyse gelaufen und der Lunatrainer war von den Werten und vom Abrollen der beste Schuh vom Test (an meinen Füssen) LunaRacer hat sich aber subjetiv besser angefühlt. Wohl weil ich Nike Free Fan bin.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |