![]() |
Sieht auch schön aus! In Hamburg eher frühlingshafte Temperaturen, auch schon am frühen Morgen:Huhu:
|
Im Schwarzwald gerade sternenklarer Himmel und wunderschöner Vollmond. Dafür wird es morgen früh wieder richtig kalt sein, heute morgen waren es -4,5°C. Morgen früh wird es ähnlich sein und ich sollte mal wieder eine Laufeinheit machen, brrrrrrrrrr.
|
Zitat:
so hab ichs gern.:cool: |
634 und wieder zurück nach 1:05 h laufen. Da heute Nacht ein paar Wölkchen aufgezogen sind war es heute morgen erträglich. 0 bis -1 °C und kein WInd. Jetzt einen Sojashake ab unter die Dusche und zur Arbeit.
|
Meine Lieblingsbeschäftigung zwischen 5 und 6 am Morgen? Laufen natürlich:liebe053: Allen Frühsportlern einen schönen Tag, jetzt um 7.30Uhr werden die meisten Lerchen wohl fertig mit dem Training sein, oder:Cheese:
|
Bin nur zur Arbeit geradelt, 50 min im lauwarmen Spätherbst.
|
Zitat:
Gestern Abend war ich mit deinen Skikes unterwegs, macht mittlerweile richtig Laune . |
Zitat:
Schön, dass es Dir Spass macht. Und das die Skikes doch noch ihren Auslauf kriegen :) Hat Emil auch schon mal versucht draussen zu fahren? Der kann das doch bestimmt auch gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |