triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Wales 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29802)

Teuto Boy 23.09.2014 09:54

Super, jetzt bekommen wir auch noch das verdiente Happy End , Glückwunsch:Blumen:

@ Trithos: Danke für den schönen Bericht und Glückwunsch für die Quali!

Wales 14 war ja echt eine legendäre Veranstaltung. Spannung, Dramen und jetzt auch noch die Karthasis ;)

flachy 23.09.2014 09:57

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1081432)
Kona wir kommen!!!:liebe053: :Huhu: :)

Exzellent!
Da muss sich der Lausitzer Wolf ja doch mal kurz aus seiner Herbsthoehle zurueck in den boomenden Triathlontrubel melden und ganzen Herzens gratulieren!
Heike ist der Hammer, sie war letzten Montag im carew airfield die Coolste, ihre Sprueche haett' ich gern drauf, das wird 2015 eine Klassetour mit Euch Fuenfen, dazu Team Kruemel, Trithos und hoffentlich noch vielen anderen!
Ihr glaubt mir gar nicht, wie ich mich freue, nerve unser Reisebuero schon wegen der Fluege, Appartment hab' ich auch bereits - aktuell sind alle verfuegbar, ein Riesenangebot zwischen Waikoloha und der painted church auf dem Ali'i, dass wird sich nach Hawaii 2014 schrittweise reduzieren...
Und natuerlich arbeite ich an etwas Neuem mit dem Kulminationspunkt Oktober 2015, dauert noch etwas, wird Spitze, melde mich!!!
Haut rein, wir sehen uns draussen!

P.S.:
Zu Wales und der Bewertung der Qualitatet des Rennens und seiner Teilnehmer durch Dritte denk ich beim Nachlesen immer das Gleiche:
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen!

Auf ein Neues, Sport Frei!

TriSG 23.09.2014 11:08

Congratulation!!

Das gibt's nur im Triathlon: Spannung pur bis 8 Tage später��

locker baumeln 23.09.2014 16:58

Zitat:

Super Ding, Glückwunsch :Blumen:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1081330)
…. Rügener Veranstalter ….

Ich weiß nur, dass die rein meteorologischen Rahmenbedingungen (Windstärke, Wellenhöhe, Wassertemperatur, Außentemperatur) in Rügen und Wales ähnlich waren und sich der walisische Sprecher während des laufenden Wettkampfes immer wieder über die ""wasserscheuen Germans" lustig gemacht hat.

War in Rügen dabei und auch 2x in Wales am Start.
Der Schwimmpart in Wales war 2011 durch die Wellen extrem anspruchsvoll.
In Rügen ging diesmal gar nichts. Die Ostseewelle war zu chaotische. Dazu gab es noch eine sehr hohe seitliche Strömung. War nicht mal für sehr gute Schwimmer richtig schwimmbar.

Neoprenmiteingriff 23.09.2014 17:40

Kona ;-)

Sehr geil

Hafu 23.09.2014 18:42

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1081460)
...
Nichts desto trotz herzliche Gratulation und rockt die Insel!
Gut daß Du Deinen Slot nicht zurückgeben musst!

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1081472)
Super, jetzt bekommen wir auch noch das verdiente Happy End , Glückwunsch:Blumen:

...
Wales 14 war ja echt eine legendäre Veranstaltung. Spannung, Dramen und jetzt auch noch die Karthasis ;)

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1081476)
Exzellent!
Da muss sich der Lausitzer Wolf ja doch mal kurz aus seiner Herbsthoehle zurueck in den boomenden Triathlontrubel melden und ganzen Herzens gratulieren!
Heike ist der Hammer, ...

...

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1081510)
Congratulation!!

Das gibt's nur im Triathlon: Spannung pur bis 8 Tage später��

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1081620)
Super Ding, Glückwunsch :Blumen:

..

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1081626)
Kona ;-)

Sehr geil

Vielen Dank für das Mitfreuen. Bin wirklich erleichtert und froh, dass wir nun die Saisonpause genießen müssen und Plan B und C, die auf jeden Fall Nerven und Energie verbraucht hätten, in der Schublade lassen können.
Heike ist offroad im Schullandheim soweit ab vom Schuss, dass noch nicht mal Internet richtig geht bei ihr und wir nur telefonisch oder mit SMS komunizieren können. So richtig zusammen begießen konnten wir das Happy End leider noch gar nicht.

Und dass sich sogar der "Lausitzer Wolf aus seiner Herbsthöhle nochmal meldet" veredelt die Meldung noch zusätzlich!;)
:Huhu:

Freue mich jetzt schon auf die bevorstehenden Tage in Kona in 13 Monaten mit aus Wales liebgewonnenen Gesichtern mehr als auf das Rennen dort (an das ich mit noch immer schmerzenden Knien vom IM Wales noch gar nicht denken mag) und bin natürlich jetzt gelassen gespannt, wer in den nächsten Monaten noch so aus dem TS- und sonstigem Bekanntenkreis sich dazu gesellt.

photonenfänger 23.09.2014 18:42

Na also!

Pippi 23.09.2014 21:31

Zitat:

Super. Die schnelle Triathlonfamilie ist gemeinsam am Start.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.