triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29664)

christhegerman 10.08.2014 23:57

gab es keinen Shuttle Service vom Real Parkplatz mehr? Wie habt ihr das dann mit dem Auto gemacht? Scheiss Kostensenkungen! Wiesbaden war immer ein Top organisierter Wettkampf, was viel sonst noch alles dem Spardiktat zum Opfer?

LidlRacer 11.08.2014 00:01

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 1069156)
was viel sonst noch alles dem Spardiktat zum Opfer?

Das f! :Lachen2:

be fast 11.08.2014 00:06

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1069158)
Das f! :Lachen2:

Nein, war nur ein Tausch.

Olivbus 11.08.2014 00:10

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 1069156)
gab es keinen Shuttle Service vom Real Parkplatz mehr? Wie habt ihr das dann mit dem Auto gemacht? Scheiss Kostensenkungen! Wiesbaden war immer ein Top organisierter Wettkampf, was viel sonst noch alles dem Spardiktat zum Opfer?

Ich fand, dass die Veranstaltung super organisiert war. Aus meiner Sicht gab es diesbzgl. nichts zu meckern.

RACE66 11.08.2014 09:08

Geiles Wetter, super Wettkampf, gute Orga. Nächstes Jahr gerne wieder :)

stoeves 11.08.2014 09:45

Das mit dem Real Parkplatz wurde in der WK Besprechung mitgeteilt. Ich bin reichlich spät nach Raunheim gefahren und habe auf dem anderen Parkplatz, der dieses Jahr das erste Mal ausgewiesen war und übrigens deutlich näher am See liegt, ganz vorne einen Platz bekommen und bin dann gut 10 Minuten gelaufen.
Ansonsten wurde, fand ich, fair (ausser 2 Italienern, die sich echt unverschämt im Gegenwind den Berg hochgezogen haben) und in Anbetracht der partiellen Nässe umsichtig gefahren. Als Ortskundiger war auf den Abfahrten immer genug Platz zum ballern, teilweise ohne auf die linke Spur ausweichen zu müssen.
Tja, und was die Renneinteilung angeht, das ist immer wieder eine Herausforderung, mal geht man zu schnell an und explodiert beim Laufen, mal zu langsam und denkt sich "hättst Du mal...." und lässt ein paar Minuten liegen. Aber vor allem deswegen finde ich Wiesbaden so schön. Man kann sich's halt richtig geben. Also muss ich nächstes Jahr wohl..... (Bin ja auch von hier und muss die Fahne hochhalten) :Cheese:

Falls hier Helfer mitlesen: DAS WAR WIEDER GANZ GROßES KINO!!! Es wird jedes Jahr gesagt, aber man kann's nicht oft genug sagen. Vom Samstag über den Start, auf der Strecke, bis zum Zielbereich, Catering usw. . Wow! :liebe053:
Übrigens waren auch die Mädels und Jungs von Securitas sehr aufmerksam, freundlich, haben Ihren Job ernst genommen ohne aufdringlich zu sein. Top Job! :Blumen:

bellof 11.08.2014 10:17

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 1069200)
....

Falls hier Helfer mitlesen: DAS WAR WIEDER GANZ GROßES KINO!!! Es wird jedes Jahr gesagt, aber man kann's nicht oft genug sagen. Vom Samstag über den Start, auf der Strecke, bis zum Zielbereich, Catering usw. . Wow! :liebe053:
Übrigens waren auch die Mädels und Jungs von Securitas sehr aufmerksam, freundlich, haben Ihren Job ernst genommen ohne aufdringlich zu sein. Top Job! :Blumen:

+jau!

stoeves 11.08.2014 10:44

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 1069216)
Natürlich habe ich auch hunderte Fotos von den Agegroupern gemacht. Ein paar davon werde ich die Tage wieder mit euch teilen.

Supi, da freuen wir uns...:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.