![]() |
Zitat:
|
Geht schon.
http://www.trigema.de/shop/herrenmod...ing/detail.jsf Oder gibts an dem Betrieb auch was auszusetzen?:( Man weiß ja bald echt nicht mehr, was man kaufen sol.... |
Wenn ich wie Trigema inhabergeführt arbeite und x-tausend Mitarbeiter für das Auskommen meiner Familie sorgen, kann ich auch mit geringeren Margen-Ansprüchen rangehen. Da bleiben schon die für ein gutes Leben erforderlichen jährlichen Milliönchen übrig, Anders sieht das aus, wenn ich in meinem Pensions-Fonds von den Adidas-Aktien und Co. gleichzeitig eine gute Rendite erwarte.
Ich heiße das Treiben in Bangladesch nicht gut, aber bevor man draufschlägt, muss man auch mal für sich persönlich die Kehrseite hinterfragen. |
Zitat:
Adidas juhuu, das hört sich innovativ, sportlich, dynamisch und edel an, hey da läuft es sich doch gleich viel besser. Alle meine persönlichen Bestzeiten wurden ausschließlich in Adidas gelaufen, mit Crane hätte das bestimmt nicht funktioniert. |
Zitat:
|
Riecht das Feuer dann nach Zitrusfrüchten? Das klingt doch romantisch :Lachen2:. Ich bin dabei. Wo und wann genau?
|
Zitat:
2. Mike wirft das erste Streichholz :Lachen2: 3. Jeder nur eine Angel 4. Kein Weibsvolk |
Zitat:
:cool: ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |