![]() |
Oh mann, wenn ich's morgen nicht drei mal zu Wetzen schaffe verreck ich zwischen 97 und 99:Cheese:
|
So, Silber eingebongt und zum Abschluss noch mal eine 100er Woche. Jetzt freue ich mich auf Radeln. Tschö, Winter, hallo Frühling!
Vielen Dank an Felix für die Orga :Blumen: und danke an alle für die Motivationshilfen :Huhu: |
Ich mach morgen die 100 voll:)
Nochmal `ne halbe Stunde ganz locker traben und dann wird mit 45 Minuten Rolle die 100 Tage-Rad-Challenge eröffnet:cool: |
So, morgen der 117. Lauf. Leider hat es nur mit 98 Lauftage geklappt. Letzte Woche hatte für 2 Tage der Norovirus heftigst zugeschlagen. An beiden Tagen war an laufen keinesfalls zu denken.
Trotzdem 98% erreicht und zufrieden. Morgen geht die Radchallenge los. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder mit > 4.000 km klappt. Bis jetzt fehlen die größeren Radumfänge. Hatte keinen Bock länger als 2 Std. auf dem Ergo zu fahren. Wird Zeit dass man wieder draußen fahren kann. Der IM Texas ist schon in 11 Wochen. |
Heute morgen um 6:05 hatte ich meinen 100 Lauf gemacht. An den sigenden Amseln merkte ich, dass der Frühling kommt. Um 13 Uhr geht es dann zum Start der Radchallenge 150km zur Schwägerin :) Jetzt hoffe ich nur, der Nebel verschwindet auch heute.
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Bei mir beginnt heute auch die Radchellenge. Ich konnte meine Arbeitstage idealerweise so legen, dass ich heute und morgen direkt den Arbeitsweg eintragen kann...:Cheese: |
Ich hab die 100 heute morgen voll gemacht. Und das bei netto 75 Tagen. Jetzt kann es warm werden. Auf zur Radchallenge. :cool:
|
Gratuliere allen die ihr Ziel erreicht haben!
Bei mir war nach einer Erkältung die Luft raus und ich ging lieber in die Loipe Laufen und Skaten wäre mir zu viel geworden. Grüße Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |