![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da gab es hier doch mal ne Umfrage: Wie oft hat der Triathlet Sex pro Woche, oder so ähnlich.:Lachanfall: Der Beitrag würde ja evtl sogar passen. |
Zitat:
Zitat:
|
Wie gehts denn so bei Euch?
Ich habe mich gestern seit 4 Jahren zum ersten Mal wieder gewogen. Die Zahl die mich ansprang, hatte ich mir in meinen schlimmsten Täumen nicht ausgemalt ![]() Ich hoffe sehr auf heilsame Wirkung. Ansonsten war ich gestern radeln, bei deeem schönen Wetter. |
Bei uns macht die ganze Familie Verzicht auf Süsses - was uns echt schwer fällt - und die Kinder machen ganz freiwillig mit.
Ich mache zudem dieses Jahr mal eine "Almased-Kur" und habe ohne viel Hungern in den 7 Tagen schon knapp 5 kg los :liebe053: |
Mir geht es richtig gut und der Verzicht auf Rotwein macht mir (noch) nichts aus. Ganz im Gegenteil.
Gewicht war vor Karneval schon ok und vorgestern beim Wiegen noch besser. Historisches Tief mit knapp unter 74 kg bei 183 cm. Endlich... Dann stand viel Radtraining auf dem Programm über´s Wochenende. Gestern nur locker am Rhein entlang ´ne halbe Stunde zur Bahn geradelt und heute am Abend muss mal wieder ein langer Lauf (> 2 h) gemacht werden. Alles im Lot. :) Grüße |
Zitat:
Zum Gewicht: Diesen technokratischen Ansatz, dass man bei x Aktivitäten maximal y Kalorien einführen darf, um abzunehmen, fand ich schon immer suspekt. Ich nehme derzeit deutlich weniger Kalorien zu mir als sonst, bei in etwa gleichem Sport-Level. Bislang habe ich in 10 Tagen noch nix abgenommen! Der Körper ist halt vorsichtig, da stimmt was nicht. Warum gibt's jetzt Hirse-Buchweizen-Brei zum frühstück, fragt er sich. Droht eine Kälteperiode oder ist gar Krieg? Also verbrennt er ausgesprochen sparsam und wartet erst mal ab. Sobald er erkannt hat, dass er sich keine Sorgen machen muss, werden auch die Reserven auf der Hüfte verbraucht. :Lachen2: |
Zitat:
...ich wäre jedenfalls schon froh, wenn ich diese 5kg am Ende der Fastenzeit wieder verzeichnen kann! :cool: Zitat:
Die Heisshungerattacken halten sich im Vergleich zum Vorjahr noch in Grenzen. Am Schlimmsten ist es sowieso während der Arbeit im Büro bzw. abends auf der Couch. ;) PS: Ich bin überzeugt, dass zur Zeit sowohl im TV, als auch im Radio, als auch im Internet verstärkt Werbung für Süssigkeiten gemacht wird....quasi überall wollen sie mir unterschwellig mitteilen, was ich da gerade Leckeres verpasse :dresche :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |