triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21695)

kullerich 15.07.2013 12:52

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 926790)
Auf ein weiteres.... ich werde nächsten Sonntag aus gesundheitlichen Gründen mal wieder auf einen Start verzichten müssen... in diesem Jahr könnte ich echt kotzen...:Traurig:

Da hilft es auch nicht, dass das Rennen am Samstag ist, oder? :Huhu:

Hunki 15.07.2013 13:07

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 926792)
Da hilft es auch nicht, dass das Rennen am Samstag ist, oder? :Huhu:

Samstag / Sonntag.... im Moment spielt das für mich auch keine Rolle... aber du hast natürlich recht... ;)

brunnerkuenzler 15.07.2013 13:17

Schade....

In Märwil sah es ja richtig gut aus. Wünsche Dir gute Besserung.

Gruss Thomas

felix__w 16.07.2013 06:30

Schade und gute Besserung.

Ich freue mich sehr auf den triathlon und das verlängerte Wochenende. Und so wie es aussieht mache ich den Triathlon erstmals bei schönem Wetter :liebe053:

Felix

Hunki 16.07.2013 08:26

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 927146)
Schade und gute Besserung.

Ich freue mich sehr auf den triathlon und das verlängerte Wochenende. Und so wie es aussieht mache ich den Triathlon erstmals bei schönem Wetter :liebe053:

Felix

Danke... bis jetzt ein Jahr zum vergessen...

Ich wünsche euch allen viel Spass... ich wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich ein anderes Mal... das schöne Wetter lass ich euch mal da :)

lango 16.07.2013 21:05

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 926790)
Auf ein weiteres.... ich werde nächsten Sonntag aus gesundheitlichen Gründen mal wieder auf einen Start verzichten müssen... in diesem Jahr könnte ich echt kotzen...:Traurig:

Schade auch von mir gute Besserung. 2013 könnte man von mir aus komplett vergessen: bisherige Highlights - DNS in Kraichgau & Roth (mal abgesehen von den kleinen WK's wie Stettfurt und Frauenfeld)! Ich versuche es mal noch in Schaffhausen und Malterdingen - zumindest ein Tri-WK wird ja wohl klappen ;)

Hunki 16.07.2013 21:19

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 927507)
Schade auch von mir gute Besserung. 2013 könnte man von mir aus komplett vergessen: bisherige Highlights - DNS in Kraichgau & Roth (mal abgesehen von den kleinen WK's wie Stettfurt und Frauenfeld)! Ich versuche es mal noch in Schaffhausen und Malterdingen - zumindest ein Tri-WK wird ja wohl klappen ;)

Ich hoffe, das bei mir wenigstens Schaffhausen noch ein schönes Highlight wird.

Danach gibts mal ein Sommer etwas Pause.

lango 17.07.2013 07:57

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 927520)
Ich hoffe, das bei mir wenigstens Schaffhausen noch ein schönes Highlight wird.

Danach gibts mal ein Sommer etwas Pause.

Dann sehen wir uns ja vielleicht mal in Büsingen :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.