triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21651)

Thorsten 17.09.2012 09:22

Den Slot könnte Alex doch gar nicht annehmen, da sie nächstes Jahr doch ihre Veränderungen im privaten Umfeld vornehmen wollen :Cheese:.

Habe von PeterMUC ein Foto gesehen mit einer Burg (so richtig mit Zinnen) am Straßenrand. Man könnte echt glauben, dass die meisten Leute dort noch in der Ritterrüstung rumlaufen. Sah ziemlich cool aus (bis auf die nasse Straße).

soloagua 17.09.2012 09:38

Herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja mal wieder richtig zugeschlagen! Super! :Blumen:

carolinchen 18.09.2012 11:43

Halloooooooooooooooooooooooooooooooo gibts Neuigkeiten??????????

voi_nam 18.09.2012 11:58

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Euch alle zu den super Leistungen :Blumen: :Blumen:

hat Krümel jetzt nen Slot?

niksfiadi 18.09.2012 12:31

Saugeile Leistungen! Gratulationen!

Hat jmd Infos für 2013? Anmeldung? Termin?

Nik

uwe1603 18.09.2012 12:56

Von mir auch herzlichen Glückwunsch euch allen zu diesen Top Leistungen!!! :Blumen:

Mich würde auch interessieren, ab wann die Anmeldung für nächstes Jahr möglich ist.

hazelman 18.09.2012 18:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 806029)
Glückwunsch an Tim und Alex zu den Top-Platzierungen :Blumen:.

Bei kühleren Temperaturen laufen sich die schnellen Marathon-Zeiten auf jeden Fall einfacher als bei brennender Sonne. Aus meiner Alterklasse haben es in Roth 6 aus 464 Athleten auf einen Marathon Sub-3:20 gebracht. Und die Strecke hat schon den Ruf, einige Meter zu kurz zu sein, ein Hitzerennen war es auch nicht. In Wales schaffen es 10 von 166 Athleten unter 3:10 und 18 Leute unter 3:20. Insgesamt sind 23 Männer Sub-3 gelaufen. Und wenn die Strecke laut Diedas Aussage auch noch eher hart ist: Mein Kaffeesatz gibt der Strecke eher 40 km ;).

Aber erster/zweiter bleibt erster/zweiter, die Leistung soll dadurch nicht geschmälert werden und die Zeiten auf der Radstrecke zeigen ja auch, wie hammerhart diese wohl ist :).

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 806675)
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo gibts Neuigkeiten??????????

thorstens kaffeesatz ist fast so gut wie mein garmin, der hatte 39,7km für die laufstrecke.

krümel und der hai haben leider keinen slot angeboten bekommen.

und: dem hai hat jemand an der ersten aid station eine falsche vor das rad geworfen und sie ist fies auf die schulter gefallen. hat sich aber unglaublich stark durch gebissen. tiefste verbeugung!!

und #2: tiefe verbeugung vor dem dutz, der die 4 16%er mit max 39:21!!!!! hochtreten ist, wo ich weichei 12h-27 aufgezogen hatte.

Dafri 18.09.2012 18:25

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 806928)
thorstens kaffeesatz ist fast so gut wie mein garmin, der hatte 39,7km für die laufstrecke.

finde ich schade ,das der veranstalter es auch im 2.jahr nicht hinbekommt,eine Laufstrecke auf 42,2km hinzubekommen.

Klagenfurt und Roth hat man dafür verprügelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.