![]() |
Ist zwar hier der Lauf-Thread (jahaa), aber: sind da auch Winterradschuh dabei? Find ich noch wichtiger als ne superwarme Jacke. Am besten wohl MTB-Schuhe und im Winter MTB-Pedale dran. Meine MTB-Schuhe sind wärmer als die RR.
|
Zitat:
Rad- (oder auch Lauf-) Jacke habe ich eigentlich überhaupt keine ... Jacke, Hose, Knielinge, Balaclava, Handschuhe, Überschuhe ... Das Rad für vereiste Straßen oder Feldwege fehlt noch ... |
Machen bei uns auch einige. An kalten Tagen wird das dann mit Tchibo-Heizsohlen ergänzt. Geht auch. Aber auf die Dauer find ich Winterschuhe besser. Die Kälte kommt über die Platten und die Pedale, da helfen die Überschuhe m.E. nicht viel. Und auf jeden Fall Windstopper, an Jacke und Hose.
|
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
Puhhh jetzt musste ich erstmal die Liste suchen ;) |
Alter ey, macht das nicht so kompliziert, Jungs ;) Oder wir Frauen bekommen einen IT-Betreuer zugewiesen :Cheese:
10-fach prinzipiell gut. Nur ist die Radstrecke zum Saisonende lang. Das Faktorenrechnen finde ich ja eigentlich gut und fair!!! |
Zitat:
dann beeil dich, ich geh gleich ne runde warmlaufen vorm schwimmen (ist schon Winter??)... und das muss eingetragen werden. Das könntest du übernehmen und 20m dazurechnen. Dann stimmt es wieder. :liebe053: |
[quote=smiling_star;625323]
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
So, ich auch noch mal.:Huhu: |
[quote=trianov;625331]
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |