![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei ich mir auch nicht so schnell in den Hintern beisse. Z.B beimeinen beiden ersten LD 2 mal den Chip nicht ins Ziel gebracht lässt mich schlicht kalt. Meine liebste wäre da nervlich abgedreht. Ich sehe einfach zu was ich aus der Situation machen kann und gut ist. |
Hallo erstmal,
heute eine Veranstaltung bei unseren niederländischen Freunden überstanden. War echt klasse. 7,4 rennen 31 radeln und 3,7 rennen, super Orga echt nett und nebenbei 1:45, 10: Duathlonpremiere macht wirklich Spass.:Danke: 7,4 in 33:47, 31 in 51,58 und die 3,4 in 17:14, aber wichtig ist angekommen und ohne Schmerzen im Rücken..! |
Zitat:
:Blumen: |
ne Chef, nix Strecke zu kurz....:Lachen2: :Cheese:
|
Zitat:
Außerdem war kein Schwimmen dabei!!! Falscher Thread!!!! Das ist der Lanzarote-Ironman-Thread!! Und das soll er auch bleiben!!!!!! |
Hey, das gehört alles in die Vorbereitung aufs nächtse Jahr.. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen... you know..
|
Zitat:
Ich weiss, aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und für mich ist im Moment alles vor dem Rennen...:Huhu: |
Was mich interessieren würde::)
Bucht man die Unterkunft und den Flug (mit Radkoffer) sofort nachdem man sich für den IM Lanza angemeldet hat, oder kann man sich mit der Flug- und Quartiersuche Zeit lassen ? Wie macht ihr das? Viele Grüsse Hippoman :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |