![]() |
Liebe Andy, was Ihr da grade durchzieht, ist der Wahnsinn und es fordert Dir alles ab. Heul ruhig, das entspannt manchmal :bussi:
Ich hab grad mir Dir gelitten, als ich das gelesen habe - ich würde vermutlich im nassen Chaos versinken!! Du kannst sehr stolz sein auf das, was Du tust und mal eine Runde Besenwagen ist keine Schande!! Und Ihr haltet gut zusammen, wie ich das rauslese - das ist auch nicht selbstverständlich. Dass das keine Luxustour wird, hast Du gewusst. In 1-2 Wochen wirst Du sehr glücklich sein und eine Wahnsinns-Form haben!!!!!!! :liebe053: Durchhalten, bald geschafft!! Danke, dass Du bei allem schaffst, uns teilhaben zu lassen :Blumen: :bussi: :Huhu: |
Liebe Andy,
halte durch - heute abend hast du es geschafft :bussi: Hier kübelt es gerade wie aus Eimern und ich kann mir nicht vorstellen jetzt zur OD zu fahren :confused: Ich glaub, die ständige Nässe und die Kälte sind das Schlimmste - oder?? Das zermürbt ..... Aber heute abend wirst du (hoffentlich) in einem kuscheligen Hotelbettchen liegen :liebe053: LG Ina |
Hey Andy, kopf HOCH!
Das Leben ist kein Mädchenpups und das austesten der eigenen Grenzen führt zwangsläufig an die selbigen. Aber was wäre das Leben ohne "Grenzerfahrungen" (ja, richtige Grenzerfahrungen sind ganz etwas anderes). Aber möchtest du nach allem was du geschafft und erreicht hast mit denen tauschen, die einmal in der Woche zum Aquajogging oder zum Nordic Walking gehen oder die am 1. Mai erstmals ihr Rad aufpumpen um bei schönem Wetter 16 Kilometer in die Eisdiele zu fahren??? Das wäre doch todlangweilig. Oder? Also, weitermachen! Wie sagte dein ehemaliger Vereinskamerad: Lebbe geht weider. Gruß N. |
Hey Andy,
sei stolz auf dich, du hast etwas ganz Besonderes geleistet. Es würden nicht viele Leute so eine (Tor)Tour auf sich nehmen. Und bald gibt es ja wieder richtig leckeres Essen und ein warmes Bett. Ich wünsche dir für heute noch ein paar schöne Meilen mit möglichst schönem Wetter :Blumen: |
Die Andy hat geschlafen und gegessenund will jetzt heim. Ist gleich auf dem Rad: Auf gehts!! Wünschen allen Wettkämpfern heute viel Erfolg.:Huhu: :Blumen: :Lachen2:
|
Andy, Du schaffst das! Heute noch und dann darfst Du endlich wieder in trockene Klamotten und in ein richtiges Bett :liebe053:
Und das Essen wird dann sicher auch wieder besser. Ich find das Wahnsinn, was Ihr da macht. Alleine schon mehr als 2 Tage hintereinander so viele km mit so vielen hm abzureißen und dann bei dem Wetter und mit Schlafen im Zelt mit allem, was das so mit sich bringt. Andy, Du kannst stolz sein! Einen schönen letzten Tag auf der Tour und ein paar Sonnenstrahlen! Der Regen ist nämlich inzwischen bei uns. Ich quäl mich jetzt zur Regen-Wind-OD (und das sind ein paar km und hm weniger :cool: ) :Huhu: |
oh Mann, das mit dem ätzenden Wetter tut mir so leid. :(
die Tour ist ja schon ohne diesem ständigen Regen, der Kälte und dem fiesen Wind eine enorme Herausforderung. Gar nicht zu reden von der schwindenden Motivation und der mentalen und körperlichen Leistung bei zu wenig Schlaf und ungenügendem Essen... Echt zu schade, dass euch nicht wenigstens besseres Wetter vergönnt war. Ich denke, landschaftlich wäre es wahnsinnig schön gewesen ... aber bei Dauerregen und all den anderen aufgezählten Punkten wird es irgendwann zunehmend schwerer (bis fast unmöglich) dem ganzen noch einen Reiz abzugewinnen. Alles Gute für den ersehnten und wohlverdienten Zieleinlauf!!!! Ihr seid wirklich Helden - no doubt about it! |
Ich denke auch manchmal an Radl-Tage in NZ zurück, in denen es 140 km lang in die traumhafte Landschaft geschüttet hat. An dem Tag war das richtig sch§$%e, man denkt nur daran, dass es endlich zu Ende sein möge. Aber im Rückblick waren auch diese Tage cool.
Jetzt sitzen sie doch schon wieder auf dem Rad und es sind nur noch einige wenige Stunden :liebe053:! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |