![]() |
Nord(polar)express
Hey Leute,
werde mich morgen Vormittag auf den Weg zum verabredeten Treffpunkt in Hannover machen und dort zw. 13:00 und spätestens 13:30 Uhr aufschlagen :Huhu: Falls noch Info's von euch kommen sollten, so sendet mir bitte eine SMS. Thanks, denn ich bin nun bis morgen früh erst einmal 'unterwegs'. Grüße aus dem kalten Norden |
Zitat:
Geiles Foto, muss ich direkt weiterschicken, danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn mein Paulchen bei mir auf der Couch liegt und sich dann auf meinen Bauch breit macht, dann stampft der erst mal, schnurrend 5min lang mit seinen Pfoten.
Ist ne erst klassische Methode zum Bauchtraining, wenn man dabei selber die Bauchmuskulatur anspannt.:Lachen2: |
1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€)
2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel maultäschle: Schnitzel Turtle: Schnitzel PippiLangstrumpf: Schnitzel Klugschnacker: Schnitzel Godi68: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Sonntagskind: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Triathletin007:Putengeschnetzeltes la_gune: Putengeschnetzeltes feder: Putengeschnetzeltes Voldi: Putengeschnetzeltes dagro: Putengeschnetzeltes canoxc: Putengeschnetzeltes Kappu: Putengeschnetzeltes Steffko: Putengeschnetzeltes Speedelfe: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) bort: Käsespätzle mit Salat Weihnachtsmann_s: 2x Käsespätzle mit Salat DieAndy: Käsespätzle mit Salat Rakiura: Käsespätzel mit Salat ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes, aber lieber a la cart Triathletin007: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat soloagua: Käsespätzle mit Salat PippiLangstrumpf: Käsespätzle mit Salat glaubat womrung: 2x Spaghetti crobi: bitte nochmal vegetarisch Kässpätzle: dann hier mal Spaghetti ohne Fleisch Steffko: dann hier mal Spaghetti MIT Fleisch neonhelm: Salat Schleichfloh: Irgendwas ohne Histamin und Fructose, bitte :Blumen: --> Nudel mit Butter scheint mir das Einfachste :-) Propellerente: hm, darf ich vor Ort entscheiden? Speedelfe: Käsespätzle mit Salat Fitschigogeler: Halbe Sau mit Wecka |
next one or two
2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel maultäschle: Schnitzel Turtle: Schnitzel PippiLangstrumpf: Schnitzel Klugschnacker: Schnitzel Godi68: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Sonntagskind: Spaghetti Bolognese Newtri Begleitung: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Triathletin007:Putengeschnetzeltes la_gune: Putengeschnetzeltes feder: Putengeschnetzeltes Voldi: Putengeschnetzeltes dagro: Putengeschnetzeltes canoxc: Putengeschnetzeltes Kappu: Putengeschnetzeltes Steffko: Putengeschnetzeltes Speedelfe: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) bort: Käsespätzle mit Salat Weihnachtsmann_s: 2x Käsespätzle mit Salat DieAndy: Käsespätzle mit Salat Rakiura: Käsespätzel mit Salat NewTri: Käsespätzel mit Salat ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes, aber lieber a la cart Triathletin007: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat soloagua: Käsespätzle mit Salat PippiLangstrumpf: Käsespätzle mit Salat glaubat womrung: 2x Spaghetti crobi: bitte nochmal vegetarisch Kässpätzle: dann hier mal Spaghetti ohne Fleisch Steffko: dann hier mal Spaghetti MIT Fleisch neonhelm: Salat Schleichfloh: Irgendwas ohne Histamin und Fructose, bitte :Blumen: --> Nudel mit Butter scheint mir das Einfachste :-) Propellerente: hm, darf ich vor Ort entscheiden? Speedelfe: Käsespätzle mit Salat Fitschigogeler: Halbe Sau mit Wecka |
2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel maultäschle: Schnitzel Turtle: Schnitzel PippiLangstrumpf: Schnitzel Klugschnacker: Schnitzel Godi68: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Sonntagskind: Spaghetti Bolognese NewTRis Begleitung: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Triathletin007:Putengeschnetzeltes la_gune: Putengeschnetzeltes feder: Putengeschnetzeltes Voldi: Putengeschnetzeltes dagro: Putengeschnetzeltes canoxc: Putengeschnetzeltes Kappu: Putengeschnetzeltes Steffko: Putengeschnetzeltes Speedelfe: Putengeschnetzeltes Dieda: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) bort: Käsespätzle mit Salat Weihnachtsmann_s: 2x Käsespätzle mit Salat DieAndy: Käsespätzle mit Salat Rakiura: Käsespätzel mit Salat NewTRi: Käsespätzel mit Salat ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes, aber lieber a la cart Triathletin007: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat soloagua: Käsespätzle mit Salat PippiLangstrumpf: Käsespätzle mit Salat glaubat womrung: 2x Spaghetti crobi: bitte nochmal vegetarisch Kässpätzle: dann hier mal Spaghetti ohne Fleisch Steffko: dann hier mal Spaghetti MIT Fleisch neonhelm: Salat Schleichfloh: Irgendwas ohne Histamin und Fructose, bitte :Blumen: --> Nudel mit Butter scheint mir das Einfachste :-) Propellerente: hm, darf ich vor Ort entscheiden? Speedelfe: Käsespätzle mit Salat Fitschigogeler: Halbe Sau mit Wecka Dieda: Muss spontan entschieden werden wg. 500km Heimweg und dieser Plätzchenorgie, die irgendwie sein muss am 1. Advent |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |