![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem: wer sagt denn das man nicht noch ne Schwatzpause vorm Zieleinlauf machen darf ? Ich gab meiner Süßen auch einen dicken Schnatzer und habe ich ein bisschen berichtet bevor ich beim LD-Tria ins Ziel bin. Die Frau hat echt Mumm !!! |
Zitat:
|
Zitat:
das glaube ich weniger, soll doch mit der neuen regelung eh abgeschafft werden, oder irre ich da :confused: |
Symphatieträger hattens schon immer leichter an Sponsoren zu kommen als vernagelte Geizhälse ! Ihr kanns evtl. sogar egal sein was die Fa. Ironman evtl. deswegen veranlasst.
Die werden es nicht wagen - das wäre Selbstmord und alle Symphatie dem Veranstalter gegenüber wäre dahin. @Artist17 soll heißen, das die Story schnell die Runde macht und Ihr viele Pro´s zur Seite stehen werden, wenns blöd kommen sollte von der Seite des veranstalters |
Hm, ob sowas "Mumm" ist?
Sie hat Geld an Konkurrenten verschenkt, das diesen eng gesehen nicht zustünde. Ehrenwert. Sie hat anscheinend ja dem Veranstalter nach einhelliger Meinung auch nicht in die Suppe gespuckt. Was mich, glaube ich, an dieser Geschichte eigentlich stört ist, dass ich es nicht gut finde, wenn jemand vor dem Ziel irgendwelche Shows abzieht. Ob das nun über die Ziellinie rollen oder schon vor Zieldurchgang Zeit vertrödeln ist. Das kann eine nette, sympathische Geste sein, ist aber irgendwie auch eine Respektlosigkeit der Konkurrenz gegenüber - in diesem Fall sind das Almosen. Ob die wirklich jeder freudig annimmt? Vielleicht bin ich aber heute auch nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und suche das Haar in der Suppe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |