![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Genauso ist es bei den ChampionCips die zu hause liegen, während der veranstalter inzwischen die Dinger selbst organisiert und die Kosten dafür auf die teilnehmende masse umlegt. Ich bin grundsätzlich der meinung, das ein toller Wettkampf seinen Preis haben darf - während man wirkliche Abzockveranstaltungen meiden sollte. Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich empfinde die Challenge-Wettkämpfe im Kraichgau und in Roth sehr geil und dafür bezahle ich gerne auch mal 1/3 mehr als beim Dorftriathlon in XXX. |
Zitat:
Und hast du dir die AGBs auch vorher gründlich durchgelesen. Du weisst bis wann du dich abmelden kannst um dein Geld zurück zu bekommen? Du weisst dass du deinen Startplatz nicht weiterverkaufen darfst? Du hast all das berücksichtigt? :confused: Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
Wieso sollte er sich die durchlesen? Letztendlich hat der Veranstalter hier ja selber zugegeben, dass er sie nicht beachtet :cool: Allerdings sollte er sie vielleicht doch lesen, denn der Veranstalter beantwortet Fragen zu Themen, die er über die AGBs geregelt hat nicht. :Cheese: |
Zitat:
Aus meiner Sicht sind die wahrscheinlich zu kurzen Strecken der wahre Erfolg dieser Veranstaltung. Es ist doch wirklich traurig das eine scheinbar professionelle Veranstaltung nicht in der lage ist ihre Wettkampfstrecken ordentlich zu vermessen. War es wirklich notwendig den Namen von Huibuh zu erwähnen? |
Zitat:
|
Zitat:
Mir kam dann direkt der Gedanke, ob Huibuh hier das Recht hat anonym "rumzukacken". Die Reaktion von Felix kann ich sehr gut nachvollziehen. Ob das in seiner Position sinnvoll war, sehen die Leute hier ja unterschiedlich. |
Zitat:
Zitat:
Ich verhalte mich einfach "normal wie immer" und vetraue im Zweifel auf Kulanz ... :Cheese: Das Einzige, was ich mir gemerkt habe ist, daß ich bis Mitte Mai wieder kostenlos aus dem Vertrag rauskomme und dann einen 100 € Bier-Gutschein bekomme, falls ich doch starte ... :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |