triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ostseeman (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Ostseeman 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14781)

dmnk 05.08.2010 15:09

hier gibts ein paar fotos, etwas hamburg-lastig, aber vielleicht findet sich ja der eine oder die andere wieder:

http://www.facebook.com/album.php?ai...34321929938248

Rhing 05.08.2010 16:00

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 433843)
Hab dich verstanden ;)

;) ... was Du Dir bei Deiner Endzeit auch locker leisten kannst.

harald m. 05.08.2010 18:18

[quote=tomac;433711]Ich finde die Radstrecke in Roth fährt sich flüssiger.
Meiner Meinung nach ist die Radstrecke in Roth leichter als die in Glücksburg!
Und die Laufstrecke sowiso...
QUOTE]

...ich finde auch das die Radstrecke in Roth besser läuft, und zwar einerseits ist sie nicht so hakelig und breiter und andererseits fährst Du zwei statt sechs Runden. Das empfinde ich als angenehmer.
Die Laufrunde geht (hahaha) auch besser, schon wegen des Untergrunds.

Mein Muskelkater schleicht sich langsam, war gestern Schwimmen und eben mit dem Mountainbike unterwegs.

Klatu 05.08.2010 19:51

Zitat:

Zitat von tomac (Beitrag 433711)
5700 Radkilometer stehen 1160 Laufkilometer gegenüber.
Vielleicht wirklich zu wenig.
Zu machen ist wohl nicht gut ausgedrückt, die Muskeln haben einfach extrem geschmerzt.
Berghoch ging es deutlich besser als runter!
Also denke war es kein Problem des "plattsein"

Von der Summe würde ich sagen, sehr viel Rad und Laufen ist Ok.
Bei mir ist das Verhältnis Radkilometer:Laufkilometer etwa 3:1 und ich hatte ja bereits eine gute Laufgrundlage. Aber mein Radfahren ist ja im Verhältnis zum Laufen auch deutlich schlechter...

Zitat:

Zitat von tomac (Beitrag 433711)
Aber an deiner Stelle würde ich nächstes Jahr eher in Frankfurt starten und die Quali holen!

Habe ich kurz überlegt. Aber ich glaube ich brauche noch etwas Zeit um das Schwimmen zu verbessern. Ohne Neo macht es noch nicht soviel Spaß. Und selbst wenn ich die Quali ohne Neo schaffen würde hätte ich in Kona nicht soviel Spaß beim Schwimmen. Für 2012 werde ich es vielleicht in Angriff nehmen. Läuft ja nicht davon.

roadrunner 05.08.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Klatu (Beitrag 434011)
Habe ich kurz überlegt. Aber ich glaube ich brauche noch etwas Zeit um das Schwimmen zu verbessern. Ohne Neo macht es noch nicht soviel Spaß. Und selbst wenn ich die Quali ohne Neo schaffen würde hätte ich in Kona nicht soviel Spaß beim Schwimmen. Für 2012 werde ich es vielleicht in Angriff nehmen. Läuft ja nicht davon.

Das ist eine gute einstellung. Wenn du dich jetzt in Ffm anmeldest bekommst du das Roth geld ja auch nicht zurück. Wenns dann nicht funzt ärgerst du dich nur. Wenn du die zeit drauf hast ist der rest ja nur noch "Formsache";)

scu00 06.08.2010 11:51

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 431228)
@all..

ALLE WAREN SUPER ! mein TAGESFAVORITEN waren SINAPUR und SCU00 !!!!!! :liebe053:

Vielen Dank! Auch für den Spitzensupport. Ohne Euch hätte ich wohl alt ausgesehen.

Von mir auch noch mal Glückwünsche an alle Finisher! Vor allem an harald m. zur Hamburger Meisterschaft! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann auf dem Podium...

harald m. 06.08.2010 12:22

Zitat:

Zitat von scu00 (Beitrag 434266)
Von mir auch noch mal Glückwünsche an alle Finisher! Vor allem an harald m. zur Hamburger Meisterschaft! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann auf dem Podium...

...vielen Dank, ich weiß gar nicht ob die Ehrung schon war, da ich gleich nach der Veranstaltung zurück nach HH mußte, sonst natürlich gerne :Huhu:

scu00 06.08.2010 21:18

Zitat:

Zitat von harald m. (Beitrag 434287)
...vielen Dank, ich weiß gar nicht ob die Ehrung schon war, da ich gleich nach der Veranstaltung zurück nach HH mußte, sonst natürlich gerne :Huhu:

Nee, war noch nicht. Ich hab mir die Siegerehrung ja bis zum Schluss gegeben, in der Hoffnung auch mal nach vorne zu dürfen.
Hab mir zwischenzeitlich aber auch sagen lassen, dass die Landesmeisterschaft allein Sache des Verbandes ist. Also warten wir es ab...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.