![]() |
hier gibts ein paar fotos, etwas hamburg-lastig, aber vielleicht findet sich ja der eine oder die andere wieder:
http://www.facebook.com/album.php?ai...34321929938248 |
Zitat:
|
[quote=tomac;433711]Ich finde die Radstrecke in Roth fährt sich flüssiger.
Meiner Meinung nach ist die Radstrecke in Roth leichter als die in Glücksburg! Und die Laufstrecke sowiso... QUOTE] ...ich finde auch das die Radstrecke in Roth besser läuft, und zwar einerseits ist sie nicht so hakelig und breiter und andererseits fährst Du zwei statt sechs Runden. Das empfinde ich als angenehmer. Die Laufrunde geht (hahaha) auch besser, schon wegen des Untergrunds. Mein Muskelkater schleicht sich langsam, war gestern Schwimmen und eben mit dem Mountainbike unterwegs. |
Zitat:
Bei mir ist das Verhältnis Radkilometer:Laufkilometer etwa 3:1 und ich hatte ja bereits eine gute Laufgrundlage. Aber mein Radfahren ist ja im Verhältnis zum Laufen auch deutlich schlechter... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Von mir auch noch mal Glückwünsche an alle Finisher! Vor allem an harald m. zur Hamburger Meisterschaft! Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann auf dem Podium... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir zwischenzeitlich aber auch sagen lassen, dass die Landesmeisterschaft allein Sache des Verbandes ist. Also warten wir es ab... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |