triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

Stefan 24.11.2012 18:59

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 836798)
wieso bestellt ihr nicht auf Rechnung?

Weil mich 30 Euro nicht von meiner Nachtruhe abhalten. Notfalls fordere ich das Geld über PayPal zurück.

Die Sache ärgert mich nicht, aber ich nehme mir heraus, mich auch negativ zu äussern, wenn ich negative Erfahrung mit einem Anbieter gemacht habe.

Stefan

Wolfgang L. 24.11.2012 19:02

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 836826)
Weil mich 30 Euro nicht von meiner Nachtruhe abhalten. Notfalls fordere ich das Geld über PayPal zurück.

Die Sache ärgert mich nicht, aber ich nehme mir heraus, mich auch negativ zu äussern, wenn ich negative Erfahrung mit einem Anbieter gemacht habe.

Stefan

ja das ist ja auch in Ordnug wenn du deinem Ärger Luft machst.

Dein Geld bekommst du sicher zurück. Ist halt lästig, mit Rechnung wäre .... blah blah und so weiter. :Cheese: :)

Stefan 24.11.2012 19:03

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 836831)
ja das ist ja auch in Ordnug wenn du deinem Ärger Luft machst.

Ich habe keinen Ärger.
Ich gestehe sogar, dass ich Spass an sowas habe.

Stefan

Wolfgang L. 24.11.2012 19:20

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 836833)
Ich habe keinen Ärger.
Ich gestehe sogar, dass ich Spass an sowas habe.

Stefan

na dann trifft es ja den Richtigen.

Stefan 26.11.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 836837)
na dann trifft es ja den Richtigen.

Nachdem ich Ihnen einen Link zu diesem Forum geschickt habe, bekam ich heute kommentarlos das Geld zurück.

Danke dafür, aber trotzdem ein schlechter Stil.

STefan

Wolfgang L. 26.11.2012 11:59

na dann ist ja alles gut. :)

silence 01.12.2012 09:52

Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

wodu 01.12.2012 12:10

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 839627)
Ich werde bei Magic aus Prinzip nix mehr bestellen...vor ein paar Monaten habe ich den Laden hier noch gelobt. So schnell kann sich das ändern. Ich würde den Jungs empfehlen die Kritik langsam mal ernst zu nehmen. Ich denke, da wird in nächster Zeit von anderer Seite noch viel üblere Kritik kommen. Ich bin ja mal gespannt, was ich hier noch zu lesen bekomme. Ich halt mich da jetzt mal schön fein raus...

hab doch etwas mehr Geduld. :Lachanfall:
Sie sind bestimmt nur mächtig im Stress, da ja überall Messen sind und bereits seit 2010 das EDV System komplett überarbeitet wird. Zudem kommt man bestimmt auch nicht an der Hotline durch, da aufgrund der schier unvorstellbaren Menge an Bestellungen man einfach nicht jeden bedienen kann. :Lachanfall:

Das sind in etwa so die Argumente die seit 2 Jahren immer wieder aufgeführt werden. Offensichtlich hat sich seitdem nichts geändert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.