![]() |
Zitat:
Nächstes Jahr werde ich auch mit euch an der Strecke stehen :) |
Zitat:
Du Armer, gute Besserung :Blumen: Mich hat nix gestochen. die Viecher mögen mich zum Glück nicht (obwohl ich auch schon gehört habe, ich wäre denen zu mager :Lachen2: ) Hast du auch Bilder von unserem Grillplatz? |
ach Gott, ich Dussel :Nee:
Habe doch ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich gefreut habe viele von Euch endlich mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen :Huhu: Das müssen wir unbedingt wiederholen :Prost: |
Zitat:
so was ist mir 2008 eine Woche vor Frankfurt passiert. Bin nicht zum Doc:Nee: und hatte dann am IMG Wochenende eine Blutvergiftung. Ich bin zwar gestartet, wie bekannt, aber nach 100 Km vom Rad. Also zum Doc. Dirtyharry |
Zitat:
Ohje, Du machst mir Angst. Ich war schon beim Arzt, hat ne Cortison-Salbe drauf gemacht, morgen muss ich noch mal hin. |
Zitat:
von mir auch noch mal vielen Dank für das Grillen und die Organisation. War wirklich ein wundervoller Tag (ausser das, was ich gleich unten schreibe). Geschmeckt hat der Curry-Papagei auch noch! :Cheese: Zitat:
Ich wünsch Dir gute Besserung!! |
Hallo zusammen!
Sorry, aber meine Frau, die vegetarische Würstchen und Salat beisteuern wollte, konnte leider nicht kommen... Unsere kleinste Tochter wurde am Samstag krank, also sind die drei Damen abgereist und ich habe alleine die Stellung gehalten. Am Sonnatg war meine Frau dann übrigens ebenfalls krank und ich bin der Meinung, dass auch ich am Renntag nicht in wirklich guter Verfassung war und evt. auch mit irgendwas gekämpft habe. Schon beim Schwimmen kam ich nicht richtig vom Fleck. Als ich dann (an fast gleicher Stelle wie 2008!) wieder einen Platten hatte, war die Spannung (soweit vorhanden) irgendwie weg. Ich hatte einen richtigen Schnitt im Mantel von einer Scherbe. War wirklich verwunderlich, dass das Ding dann noch 165 km gehalten hat. Na ja, erstmal ärgern (die Form war eigentlich da) dann abhaken und nächstes Jahr erneut versuchen, aber garantiert nicht mehr in Frankfurt. So miese Drecksstraßen hab ich bei keinem Triathlon je gesehen.:Nee: |
Oh, das tut mir leid!
Hatte gestern schon daran gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist. Schade, nachdem Du Dich die letzten Wochen trotz Rippenverletzung wieder so rangekämpft hast Dann wünsche ich Dir viel Erfolg (und mehr Glück) beim nächsten Versuch! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |