Zitat:
Zitat von uwe1603
(Beitrag 749262)
Ich habe auch schon vor paar Wochen den Triathlonverband Sachsen Anhalt angeschrieben, doch die hielten es nicht mal für nötig, mir zu antworten.:Nee:
...und dann dieses Gesäusel von Zusammenarbeit zwischen Verband und Veranstalter und dieses blöde "Alles wird gut - Gelaber!"
Nee, nee... Der Zug Ferropolis ist abgefahren:Kotz:
|
Vor zwei Jahren war auf der Seite des Triathlonverbandes Sachsen-Anhalt zum Thema ITT Ferropolis folgende Meldung zu lesen:

Nach nur etwa einer Woche war die Meldung von der Homepage wieder verschwunden. Ronald Krüger war der damalige Vorsitzende des TVSA (...es ist nicht zu übersehen, dass der Mann ernste Probleme mit der deutschen Rechtschreibung/Grammatik hat).
Die Meldung beweist aber, dass das Verhältnis zwischen dem Triathlonverband Sachsen-Anhalt und Herrn Möbius vor zwei Jahren noch sehr schlecht war. Der TVSA hatte mehrere Mahnverfahren wegen nicht bezahlter Kampfrichter und nicht geleisteter Veranstalterabgaben/Antrittsgelder eingeleitet. Die Probleme mit Herrn Möbius als Veranstalter sind also nicht neu.
Ich bin überrascht, dass jetzt so eine "Friede, Freude, Eierkuchen"-Stimmung zwischen Herrn Möbius und dem TVSA ausgestrahlt wird. :Nee:
|