![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich bin ja ein Rollenweichei.:Cheese: Sobald es unter 8° hat bringt mich nichts mehr nach draußen zum Rad fahren. Ausserdem lauf ich am 31. einen Silvesterlauf mit. Von meinem Verein LaFaCe Team Weiden sind ca. 10 Leute gemeldet. Ich denke wir werden im Frühjahr sicher auch mal die Strecke abfahren. Du und ein paar andere aus dem Forum werden doch ganz sicher im Frühjahr öfter mal was ausmachen um die Radstrecke zu fahren. Eventuell komm ich da auch mal. Gruß triduma;) |
Zitat:
Aber du hast recht: wenns nächstes Jahr wärmer werden wird, bieten sich bestimmt noch ein paar Möglichkeiten. |
1803!
|
Sonja Tajsich startet beim IRONMAN Regensburg
So langsam kommt dann doch der ein oder andere Profi nach Regensburg. Ich bin mal gespannt wer noch hinzu kommt... |
Hi,
aktueller Meldestand 1905 Teilnehmer. Ich habs ja gleich gesagt, spätestens ende des Jahres sind die 2000 erreicht. Gruß triduma |
Haben wohl alle noch gewartet, wie die weihnachtsgratifikation ausfällt und ob der Sohn/die Tochter zu Weihnachten ein Fahrrad kriegen oder ne Zahnspange finanziert kriegen muss.
Jetzt wo die Geschenke unter Dach und Fach sind und der Baum gekauft ist, bietet sichs an, von der restlichen Kohle noch ne Langdistanz abzuzwacken. Schliesslich muss man auch an die Zukunft denken: wie soll man den Finanzierungbedarf für n paar Neue Laufräder begründen, wenn kein ernstzunehmender Wettkampf anliegt? :Cheese: |
Ich habe lange mit mit mir gekämpft, aber jetzt ist die Anmeldung abgeschickt. Die Planung kann nun beginnen und alle Ausreden helfen jetzt auch nichts mehr. Freu, freu, meine erste Langdistanz.
Grüße Raöph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |