triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

FuXX 17.08.2009 09:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 264776)
Einige haetten halt gerne einen Kona-Qualiwettkampf mit schwerer Radstrecke a la damals der erste Gerardmer (2002) mit 3.000Hm auf der Radstrecke und dazu noch bergigem Lauf. Die Radstrecke bestand aus 9 Anstiegen und 9 Abfahrten (3 pro Runde). Flach war gestrichen. Dazu u.a. ein Anstieg auf der Laufstrecke, den ist fast jeder hinter der Top10 gegangen.

:bussi: :liebe053:

Genau!

Thorsten 17.08.2009 09:48

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 265586)
Noe, ohne Wind waere auch Lanza easy

Und mittlerweile mit fast überall gutem Asphalt ist es wohl auch schon einiges einfacher geworden. 2003 habe ich Drullse & Co noch um ihre Schwingen beneidet.

FuXX 17.08.2009 11:33

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 265059)
Jetzt habe ich noch die tollen Berichte von Dir und DragAttack gelesen.:Blumen: Außer dem langen Anfahrtsweg und dass es sich leider nicht in deutschsprachigem Gebiet befindet, genau das, was ich suche. Könnte sich mit einem tollen Familienurlaub verbinden lassen, Landschaft und Strecke klasse, hier würde wirklich nur das Finish zählen:liebe053:
2011 Embrun gut denkbar, wenn der Familienrat zustimmt:bussi: .
Matthias

Wenn du was schoenes im deutschsprachigen Raum suchst, dann wird dir hier geholfen: www.inferno.ch
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 265611)
Und mittlerweile mit fast überall gutem Asphalt ist es wohl auch schon einiges einfacher geworden. 2003 habe ich Drullse & Co noch um ihre Schwingen beneidet.

Diese Vereinfachung sehe ich aber durchweg positiv. Schlechter Asphalt ist vor allem nervig und versaut zumindest mir den Spass an der Sache.

FuXX,
freut sich schon auf Samstag :)

X S 1 C H T 17.08.2009 11:37

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 265725)
Wenn du was schoenes im deutschsprachigen Raum suchst, dann wird dir hier geholfen: www.inferno.ch
Diese Vereinfachung sehe ich aber durchweg positiv. Schlechter Asphalt ist vor allem nervig und versaut zumindest mir den Spass an der Sache.

FuXX,
freut sich schon auf Samstag :)

Wenn nicht das mit dem MTB wäre. Ich fahr einfach zu ungern MTB.

FMMT 17.08.2009 12:30

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 265732)
Wenn nicht das mit dem MTB wäre. Ich fahr einfach zu ungern MTB.

Bei mir leider genauso, ich habe nicht mal eins. Ansonsten wäre es wirklich auch überlegenswert.:Blumen:
Matthias

Thorsten 17.08.2009 12:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 265725)

Allerdings, während es bei Anstiegen nach der Anstrengung auch mal was in Form einer schönen Abfahrt zurück gibt, muss man beim schlechten Asphalt durchgehend bezahlen.

Jahangir 18.08.2009 15:35

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 264737)
Es geht um Sponsorengelder - nicht mehr und nicht weniger. Von wem auch immer ist zweitrangig. Just that simple.

Was macht die fiebrige Suche nach einem Sponsor? Ich hoffe, es klappt! Schließlich will ich ja mit meinem Tipp, wo der zweite IRONMAN Germany stattfindet, richtig liegen.
Habt ihr schon die BayernLB oder die örtliche Sparkasse angesprochen. Wenn die Hessen sponsern, dürfen sich die Bayern nicht lumpen lassen;)
Cengiz

Helmut S 18.08.2009 16:53

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 266450)
Was macht die fiebrige Suche nach einem Sponsor?

Etz schau ma a moi und nacha seng mas scho. Blos ned huddln. ;)

:Huhu:
Mia san mia Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.