triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Klugschnacker 24.02.2012 15:50

Fein, dann fehlt nur noch der Ort, wo um 15 Uhr Start ist. Bitte poste das noch, keko, falls ich es nicht bis 13:30 ans Klosterbad schaffe.

Grüße,
Arne

Wandergsellin 24.02.2012 16:57

Alles klar. Dann bleiben die Mountainbikes in der Garage und wir kommen mit den Rennrädern.

soloagua 24.02.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 717800)
Alles klar. Dann bleiben die Mountainbikes in der Garage und wir kommen mit den Rennrädern.

Nun doch mit Rad ?
Wann seit Ihr da ?

Ok, dann kann ich wohl nur hoffen, dass mein Mantel auf dem Rennrad noch ne Runde hält...
oder Andy, wir fahren mit dem Mounti die Rund-um-Sifi-Strecke gemütlich ?

Trevir 24.02.2012 18:03

RR wird eingepackt. Hat wer Lust etwas länger zu radeln? 1,5h lohnt ansich ja kaum ;-) Wenn sich jmd findet könnten wir davor ne Runde drehen, um 13:30 am Bad sein, und dann die normale noch mitnehmen.

Ich freu mich schon richtig :), der letzten Überreste des Schnupfens werden einfach in der Hitze des Gefechts verbrannt.

Ulmerandy 24.02.2012 18:08

@soloagua

Also ich schau dass ich bis 10 Uhr am Hotel sein kann. Dann können wir ja so ca. 10.30 Uhr losfahren.

Ich hab die "Radlrund"-Strecke mal auf meine FR305 übertragen aber die Strecke ist wohl auch ausgeschildert.

Da es heute für mich eine Qual auf dem Rennrad war, werde ich auf jeden Fall mit dem MTB kommen.

Also mein Zeitplan würde dann so ausschauen:

10:30 Uhr Abfahrt mit dem MTB "Rund um SiFi" (11 Uhr geht auch)
13:30 Uhr lockere Radrunde mit Keko

Wer würde jetzt alles mitfahren?

Viele Grüße

Andy

soloagua 24.02.2012 18:12

Alles klar Andy, dann bin ich auch nicht böse, wenn ich mit dem Mounti kommen kann. Das passt dann auch mit der Geschwindigkeit... Dann können wir es so machen. Ca. 10:30/11 Uhr ab Hotel!

@Icey PACK DEIN RAD EIN!

Ulmerandy 24.02.2012 18:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 717825)
Alles klar Andy, dann bin ich auch nicht böse, wenn ich mit dem Mounti kommen kann. Das passt dann auch mit der Geschwindigkeit... Dann können wir es so machen. Ca. 10:30/11 Uhr ab Hotel!

@Icey PACK DEIN RAD EIN!

Genau ! Und Zeit für einen Kaffee und einen kleinen Snack haben wir dann auch :Huhu: ;)

Viele Grüße

Andy

Wandergsellin 24.02.2012 20:18

@soloagua, wir wollten nur nicht vor dem Schwimmen schon 3 Stunden Radfahren :-) wahrscheinlich sind wir auch erst gegen eins am Schwimmbad.

Freu mich auf euch alle! :Blumen:

voi_nam 24.02.2012 21:30

*huhu*

Der Kuchen brutzelt und ein Körbchen mit folgendem Inhalt ist gepackt:

Wasserkocher
ein Glas Instantkaffee
einige Päckchen Früchtetee
Ein Paket Zucker (if anybody needs)
einige Tassen (sicher nicht genug für alle)

Wer also Lust auf Heißgetränke hat, bringt sich am besten eine Tasse mit.

Und wenn wer Milch in den Kaffee schütten mag, so wäre es gut auch noch ein Packerl Milch mitzubringen.

Wir freuen uns auch dolle uff Euch!

keko 24.02.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 717779)
Fein, dann fehlt nur noch der Ort, wo um 15 Uhr Start ist. Bitte poste das noch, keko, falls ich es nicht bis 13:30 ans Klosterbad schaffe.

Grüße,
Arne

Hallo Arne,

ich bekomme das nicht mehr hin mit dem "Strassenrennen". :)

Ich würde sagen, wir lassen das diesmal sein und machen im Hebst wieder den MTB-Bergsprint. Also morgen ab 13:30 lockere Radausfahrt ohne Zeitfahren. Wir werden die alte Strecke anpeilen.
Also aus Sifi raus Richtung Leonberg, die lange Steigung hoch und dann oben links ab Richtung Magstadt.

Hier der abschließende Plan für morgen.

Bis morgen, ich freu mich schon. :Huhu:

sandra7381 24.02.2012 22:06

Arne möchte wohl allein Rad fahren :Blumen:

Wir sind dann aller Voraussicht um 13:30 Uhr abfahrtbereit mit dem Rennrad. Falls wir wider Erwarten vormittags bei uns fahren, dann würden wir das hier verkünden.

Wir freuen uns schon! :Huhu:

Icey 25.02.2012 00:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 717825)
@Icey PACK DEIN RAD EIN!

Ne Du lass mal, wenn ich morgens Rad fahr brauch ich mittags nimmer schwimmen.

2:45 auffer Rolle sind keine Grundlage für 1-2 Std Radeln und anschließend nochmal 1000m schwimmen. ;)

Zudem werd ich so gegen 10-11 noch frühstücken. :Lachen2:

Kässpätzle 25.02.2012 07:28

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 717961)
Ne Du lass mal, wenn ich morgens Rad fahr brauch ich mittags nimmer schwimmen.

Ja kommst du etwa zum Schwimmen oder was? :-((

Kruemel 25.02.2012 08:31

Hey Ihr Lieben,

ich bin total neidisch und wünsche Euch ein total geniales Wochenende :)

Leider schaffen wir es mit dem Sifi-Man 2020 wohl nicht vorbei. Aber das nächste Mal bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei :cool:

@ Keko: Wegen den Plänen fürs Kinderschwimmen melde ich mich demnächst. :Cheese:

Lasst es krachen :liebe053:

Krümel, Krümelfrau und Krümelzwerg

Triathletin007 25.02.2012 08:45

Hallo, Keko!

Aufgrund meines Umzuges muss ich leider das Radfahren absagen. Werde also heute erst zum Schwimmtraining kommen.

LG an alle Sifis!

Nicole!

FMMT 25.02.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 717972)
Hey Ihr Lieben,

ich bin total neidisch und wünsche Euch ein total geniales Wochenende

Leider schaffen wir es mit dem Sifi-Man 2020 wohl nicht vorbei. Aber das nächste Mal bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei :cool:

@ Keko: Wegen den Plänen fürs Kinderschwimmen melde ich mich demnächst.

Lasst es krachen :liebe053:

Krümel, Krümelfrau und Krümelzwerg

Auch von mir alles Liebe,

meine Hoffnung wenigstens am Sonntag vorbeizuschauen hat sich heute Nacht wohl auch erhustet:Nee: . Energie und Lust habe ich mittlerweile wieder, allerdings auch einen starken Dauerhusten.
Jetzt sitze ich daheim und langweile mich.:(
Viel Spaß und ich freue mich sehr auf Bestzeiten, Berichte und Bilder.:Blumen:

Matthias:Huhu:

chrissi_75 25.02.2012 09:44

Guten Morgen,

als stiller Mitleser melde ich mich nun doch mal zu Wort :-)

Werde nachher zum Schwimmen kommen, Radfahren überlege ich mir noch. Ich habe ziemlichen Muskelkater und weiß nicht, ob ich Euch gewachsen bin (wahrscheinlich auch ohne Muskelkater nicht).

Ich bringe Kekse und Milch mit!

LG Chrissi

Macca 25.02.2012 11:01

Auch ich wünsche Euch allen ein super Wochenende mit vielen neuen Bestzeiten (und Keksen, ...)! :Blumen:

Leider muss ich meinen Titel kampflos abgeben, aber ich bin mir sicher, dass es einen würdigen Nachfolger geben wird! :liebe053: :liebe053:

Schöne Grüße,
Amadeus

Kässpätzle 25.02.2012 11:17

Wo seid ihr alle?

Die Sonne scheint (bestimmt irgendwo), es hat + 7 Grad Celsius.

chrissi_75 25.02.2012 11:33

In Sindelfingen regnets....

Icey 25.02.2012 11:34

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 718005)
Wo seid ihr alle?

Noch daheim. :cool:

Werd dann irgendwann mal mein Schwimmzeug zampacken und runtereiern.

Woll mer uns vorm Schwimmen irgendwo zu nem Kaffee treffen?

PippiLangstrumpf 25.02.2012 11:43

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :Huhu:

Kässpätzle 25.02.2012 11:44

Zitat:

Zitat von chrissi_75 (Beitrag 718009)
In Sindelfingen regnets....

Sagen wir mal es nieselt.

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 718010)
Noch daheim. :cool:

Werd dann irgendwann mal mein Schwimmzeug zampacken und runtereiern.

Woll mer uns vorm Schwimmen irgendwo zu nem Kaffee treffen?

Pack dein Rad ein oder mach Stabi :Lachen2:

crobi 25.02.2012 12:31

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 718005)
Wo seid ihr alle?

Die Sonne scheint (bestimmt irgendwo), es hat + 7 Grad Celsius.

Angekommen

Diver 25.02.2012 12:37

Ich wünsche euch auch allen viel Spaß:Huhu:

Larsupilami 25.02.2012 12:59

Hi keko,

meine gestrige Probefahrt war dann im nachhinein doch nicht erfolgreich, denn ich habe gerade einen Plattfluß am Rad festgestellt. Das Flicken dauert zu lange, um noch pünktlich zur Abfahrt anzukommen. Ich komme deshalb erst zum Schwimmen dazu.

Viel Spaß und bis später
Lars

FMMT 25.02.2012 17:10

Es fehlt die Live-Berichterstattung:Cheese:
Wer schwimmt? Egal, ich drücke jedem die Daumen.:Blumen:

crema-catalana 25.02.2012 19:53

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 718092)
Es fehlt die Live-Berichterstattung:Cheese:
Wer schwimmt? Egal, ich drücke jedem die Daumen.:Blumen:

Genau. Ich platze auch fast vor Neugier. :cool:

crema-catalana 26.02.2012 11:27

Wo bleiben die Berichte und Bilder???? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

PippiLangstrumpf 26.02.2012 11:55

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 718222)
Wo bleiben die Berichte und Bilder???? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Die liegen vermutlich noch im Koma :Prost: :Schlafen:

sybenwurz 26.02.2012 14:11

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 718092)
Es fehlt die Live-Berichterstattung.

Allerdings.
Geht ja mal gar nedd...:Nee:

Trevir 26.02.2012 14:17

War mal wieder ein klasse Wochenende. Die 4km haben mich heute morgen ziemlich abgeschossen ;-).
Ich freu mich jetzt schon drauf, den ein oder anderen von euch bei einem schönen Wettkampf wiederzutreffen.
Die Schwimmzeit zu erreichen war im Nachhinein betrachtet einfach nicht erreichbar. Ich freu mich trotzdem über den Schritt nach vorne, den ich diesen Winter gemacht hab, und hoff drauf, dass ich die Richtung beibehalten kann.

@Keko: Wiedermal vielen Dank für die ganze Organisation. Hoffentlich machen das nächste Mal wieder ein paar mehr Leute mit.

FMMT 26.02.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 718243)
War mal wieder ein klasse Wochenende. Die 4km haben mich heute morgen ziemlich abgeschossen ;-).
Ich freu mich jetzt schon drauf, den ein oder anderen von euch bei einem schönen Wettkampf wiederzutreffen.
Die Schwimmzeit zu erreichen war im Nachhinein betrachtet einfach nicht erreichbar. Ich freu mich trotzdem über den Schritt nach vorne, den ich diesen Winter gemacht hab, und hoff drauf, dass ich die Richtung beibehalten kann.

@Keko: Wiedermal vielen Dank für die ganze Organisation. Hoffentlich machen das nächste Mal wieder ein paar mehr Leute mit.

Ja, wie lief denn das Schwimmen genau ?

keko 26.02.2012 15:35

Ich bin auch wieder daheim und hoffe, dass alle gut zurückkommen. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und ich denke mit der neuen Pizzeria in der Fußgängerzone liegen wir sehr gut.

Die Planungen für Sifi 4.1 laufen schon auf Hochtouren (Bademütze!!:Lachen2:)

Ergebenislisten tippe ich heute abend oder morgen früh noch ab.

Danke nochmal an alle Mitwirkenenden und besonders an chris.fall für diesen wunderschönen Kampf. Darum liebe ich den Sport so ;)

Trevir 26.02.2012 16:06

@FMMT: 18:00! Ich wurde sogar noch angefeuert, aber die eine Sekunde rauszuholen ging echt nicht mehr. Im Schwimmen hab ich noch viel zu lernen.

FMMT 26.02.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 718272)
@FMMT: 18:00! Ich wurde sogar noch angefeuert, aber die eine Sekunde rauszuholen ging echt nicht mehr. Im Schwimmen hab ich noch viel zu lernen.

18.00 ist doch eigentlich auch ein super Ergebnis, Respekt:Blumen:
Das nächste Mal holst Du Dir die SUB 18 sicher.:cool:

Wandergsellin 26.02.2012 16:33

Die dreckigen Radklamotten sind in der Waschmaschine und wir auf dem Sofa. :)

Das WE war wieder mal einfach nur nett, das viele Training über den Winter hat doch was gebracht und Caipi am Abend schadet dem Lauftempo am Morgen :Cheese:

keko, tausend Dank fürs Organisieren (freu mich schon auf die Sifi-Komplettausstattung!) und Neonhelm, vielen Dank fürs Training!:Blumen:

soloagua 26.02.2012 17:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 718226)
Die liegen vermutlich noch im Koma :Prost: :Schlafen:

Hey, hallloooo! Da waren wir noch im Wasser!:Ertrinken:
Und haben Gögas Lieblingslage zum Abschluss geschwommen!

Danke Keko für die Orga! Es war wieder super!

Inklusive der Pizzeria, die dafür gesorgt hat, dass wir heute schon früh zu Hause sind!

Hier schonmal ein Vorschlag für den kommenden Tria-Nachwuchs!

neonhelm 26.02.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 718280)
keko, tausend Dank fürs Organisieren (freu mich schon auf die Sifi-Komplettausstattung!) und Neonhelm, vielen Dank fürs Training!:Blumen:

Gern geschehen.

Larsupilami 26.02.2012 19:33

... und so überlegte ich noch vor ne Woche, ob ich wirklich am SiFi-Treffen teilnehmen oder doch lieber in bewährter Manier mein Training abfrühstücken sollte. Kurz gesagt: das Treffen war im Nachhinein mehr als eine willkommene Abwechselung mit Gleichgesinnten trainieren und das ganze Drumherum zelebrieren zu dürfen!
Besten Dank an keko dem perfekten Organisator und Neonhelm dem unermüdlichen Schwimmtrainer!!! :Danke:
Ich habe definitiv etwas mitgenommen und kann das Treffen nur jedem empfehlen.

Freue mich aufs nächste Mal
Lars

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.