![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ohhhhhhh Ne halbe Dose Cashnws Stück Schweizer Schoki das ist ja straffbar... ohhhhhh..... |
Zitat:
Zitat:
![]() Wann sonst ? Im November trainiert man meist nicht so hart, da verträgt man, meiner Meinung nach, besser ein größeres Kalorien-Defizit ... Über Weinachten abzunehmen, halte ich für illusorisch ... :Cheese: ... im Advent gibt's auch Verführungen und so viel Zeit ist da nicht ... im Januar wird das Training langsam wieder umfangreicher, außerdem ist es kalt ... da bin ich nicht so gerne hungrig ... |
Zitat:
1 Glas Milch 1/2 Tüte Erdnüsse :Cheese: |
Zitat:
Es fing im September mit einer Erkältung an. Die ist nahtlos in eine chronische Nebenhöhlenentzündung übergegangen. Und jedes Mal, wenn es mir besser ging und ich mich vorsichtig wieder am Sport versucht habe, hat es mich wieder zerrissen und ich lag mit allen Symptomen einer Erkältung (außer Fieber, das hab ich irgendwie nie) wieder flach. Inzwischen wird die chronische Nebenhöhlenentzündung behandelt. Grund ist eine Hausstauballergie. Aber irgendwie geht es immer noch nicht aufwärts. Donnerstag geh ich nochmal zum Doc und befrage ihn zu dem Thema ... |
Zitat:
Dass ist so schnell wieder wegtrainiert :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
MAGNUM MANDEL moment ich muß mal schnell ans Eisfach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |