triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 03.10.2009 18:25

Ein Igel im Zentralpark

Sauberes Laeufchen heute morgen mit Axel im Zentralpark! Geruechteweise hat er verschiedene Lokalitaeten ausgecheckt, um seinen Laufladen hierher zu verlegen. Cool waer's! :Blumen:

Nach drei Tagen Pause wegen Hufschmerzen - ich glaub es ist kein Plantar Faschismus, sondern schlicht eine Prellung am Aussenfuss - MUSSTE ich heute wieder rennen. Wenn schon mal ein Weisenkollege in meinem Garten auftaucht. Ich spuerte den Fuss zwar mehr als normal, Schmerzen hatte ich aber keine. Und jetzt nach der Tortur geht es ihm besser! Das vestehe mal einer. Wohl alles bloss Kopfsache (oder noch gute Durchblutung. Sobald die nachlaesst, humple ich nur noch).

1:25/19 E
Dann wollte ich 1:10 FMP nachlegen. Leider, ja leider lief ich im HM-Tempo los, so dass mir nach 40 min die Puste ausging. Ich trabte fuer fuenf Minuten und wollte nochmals 3k im 10k Tempo hinlegen. Nach 2k war damit aber auch Sense. :Lachen2:
Egal, geiles Training, gute Beine! Naechsten Sonntag dann 30k durch Chicago im 4er Schnitt (ja, pro km).

Und heute Abend hemmungsloses Saufen mit Axel. Wer mich kennt, der weiss, was das bedeutet! (zwo Bier)

Lecker Nudelsalat 03.10.2009 18:32

Prost!

Gruß strwd

sybenwurz 03.10.2009 22:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 285430)
Und heute Abend hemmungsloses Saufen mit Axel. Wer mich kennt, der weiss, was das bedeutet! (zwo Bier)

Und wenns für sonst nix gut ist, wirds bestimmt dem Haxen helfen...
Darauf trink ich auch gleich mal eins!

dude 05.10.2009 01:37

dude 05.10.2009 01:41

sybenwurz 05.10.2009 08:47

Nimm die Froschschenkel.
Sind sicher gut fürs Laufen...:Lachen2:

Und diese Strassenrandschrauberei hat Flair.
N Kollege hat mir mal erzählt, dass er einen kannte, der das gemacht und sich dumm und dämlich dabei verdient hat.
Fahrrad mit Lastenanhänger, die wichtigsten Brocken, nen Sonnenschirm undn Montageständer rein, gute Luftpumpe (Lezyne gabs damals wohl leider noch nicht...) und dann irgendwo in der City aufgestellt, wo genug Räder während des Einkaufens geparkt werden.
Hab ich mir daraufhin auch mal überlegt, dann war mir aber das Zigeuner-/Scherenschleifer-Ambiente doch etwas zu arg und das Zirkusblut in meinen Adern zu wenig, glaub ich...

chris_f 05.10.2009 09:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 286055)

Wow... die New Yorker haben Geschmack...

*JO* 05.10.2009 09:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 286078)
gute Luftpumpe (Lezyne gabs damals wohl leider noch nicht...)

wie sind deine Erfahrungen damit so ?? hat schon ein paar mal eine in der Hand und da wirken sie seeehr gut....bestätigen die das auch beim pumpen ?:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.