![]() |
Zitat:
ar guter toff au Japan ... :) Vielleicht eta zu hart für ie ... :Gruebeln: Am Anfang hat ie völlig verrückt gepielt nd ich gar nicht mehr eingekriegt ... ![]() Danach hat ich die Hälfte der Taten verabchiedet ... da , da , da und die gehen immer noch nicht. Die Cap-Lock-Tate auch nicht ... Gut, daß ich ie getern abend nicht mitgenommen habe, al e auch noch alkoholiche gab ... ![]() Am Ende gar einen ikey ... a e dann ohl hier zu leen gegeben hätte ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kopier mir die gleich mal für Notfälle ... :cool: Gerade in groß ind die manchmal cher zu bekommen ... :Lachen2: |
Zitat:
Nicht Kotbullar, Hotdogs heißt das Zauberwort :Lachanfall: ! |
Zitat:
|
Zitat:
hier auch nochmal klein geschrieben "s" & "w" :Huhu: |
Zitat:
|
erinnert mich irgendwie an meinen Polenaustausch.
Ich hab ein "ö" in meinem Passwort für die E-mails. Blöderweise haben die sowas nicht auf der Tastatur (Dänemark übrigens auch nicht) :Nee: Musste mir das dann auch immer von irgendwelchen anderen Internetseiten rauskopieren:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Hat eine eile gedauert, aber o ein ille, da ein eg ... :Cheese: |
Zitat:
Keine Ahnung, warum die Katze nicht ohne Leine raus kann. Aber das Frauchen hat mir erzählt, dass die Katze ausfällig wird und z.B. Duschgel durch die Gegend wirft, wenn sie nicht (an der Leine) rauskommt :Lachanfall: ! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Btw. als ich in Finnland war, habe ich das öfters gesehen. Ich hab da zwei Wochen in ner Art Studentenwohnheim gewohnt und einige hielten Katzen, die sie dann abends z.B. zum Grillplatz ausführten :Cheese: ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dazu ist er zu fies, wenns um meine Kükis geht :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
was ist das? :confused: |
Ein Kuchen in Form eines Maulwurfhügels ;)
KLICK |
Zitat:
Zitat:
Und wir freuen uns über liebe neue Labertaschen :Lachen2: |
Zitat:
Dazu noch Tischfußball, Eisessen und Kino, also ich würde am liebsten gleich losfahren :Liebe: Zitat:
Bort kann dann ja aus dem Fenster schauen und mir grünes Licht geben. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so die Erkältung hab ich satt.. morgen wird nach 2 wochen (oder mehr?) wieder trainiert. Sonntag dann gleich einen Lauf :S
|
:liebe053: :liebe053:
Hab gerade Plätzchen gebacken. Hmmmmmm, die sind Lecker !!!!!:Cheese: |
Zitat:
overnight express...! |
Zitat:
Hab die mit einer Freundin zusammen gebacken, der musste ich logischerweise 50% abdrücken und dann hab ich noch gefräßige eltern die mir im Nacken sitzen:Lachanfall: |
Zitat:
|
So. Schon daheim, erst mal was essen und dann wohl eher nicht mehr laufen. Und in etwa acht Stunden kann ich wieder aufstehen...
|
Zitat:
Wieso mußt du morgen denn so früh raus? Es ist doch lange ausschlaf Tag :) |
Zitat:
und irgendwo muss ich da die Plätzchen her bekommen Zitat:
*duckundganzschnellwech* |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mal sehen wann ich dann wieder heim komme... Immerhin habe ich schon gegessen und Schorsch hat die Bude schon auf knappe 17°C erwärmt. :) |
böhh in 11 stunden ist schon seit 10 minuten training :(
gute nacht |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich geh dann mal arme Schwimmer peinigen. Das letzte Mal dieses Jahr. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |