Zitat:
Zitat von Lucy89
(Beitrag 312669)
Ich seh nachm schwimmen auch immer so aus *g* Kommt ganz toll wenn man danach noch weggehen will...
|
Zitat:
Zitat von crobi
(Beitrag 312768)
@ Jen: Ich seh nach dem Schwimmen auch immer aus wie eine Eule. Bei der nächsten Brille werde ich fragen, ob die Abdrücke macht!
|
Ich dank' euch beiden für die Antwort, schon mal gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Die Rentner im Schwimmbad schau'n mich immer sehr mitleidig an :cool:
Ich mache mir nur ein bißchen Gedanken, weil ich im Januar gerne bei einem 24 Std. schwimmen mitmachen möchte, ich bin mal gespannt, wie ich dann aussehe :Cheese:
Zitat:
Zitat von crobi
(Beitrag 312768)
Gestern durfte ich beim Schwimmtraining eine Bahn aufrücken :liebe053:
|
Heißt das, du bist besser geworden? Super! :Blumen: (hier gibt's keinen Daumen hoch, bekommst du halt Blumen)
Zitat:
Zitat von Frau_Struppi
(Beitrag 312783)
Oh, da habe ich doch glatt meine Planung angepaßt, danke für den Tipp, dann doch lieber das warme Schwimmbad in Leverkusen als die kalte Talsperre in Gummersbach ;)
|
Gern geschehen :Huhu:
Mit den Gaygames werde ich mich schlau machen, wäre ja praktisch, ist nicht weit weg von mir.
Aber spätestens in Leverkusen werden wir uns über den Weg laufen, leider ist meine Tochter morgens krank geworden sonst wäre ich dieses Jahr schon dort gestartet.
|